Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 01:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Cs:GO Clan gesucht [mittlerer Skill]

Discussion on Cs:GO Clan gesucht [mittlerer Skill] within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Cs:GO Clan gesucht [mittlerer Skill]

Servus liebe Community,

ich bin jetzt schon länger daran in CS:GO mich im Wettkampfrang hoch zu arbeiten, doch habe ich immer wieder die Ehre die komischtes und unfähigsten Team Mitglieder zu haben. In fast jedem Game bin ich Team Bester, zu beachten ist aber auch das ich nur Silber Rang 3 bin, ich war zwar mal Silber Elite doch logischer Weise kommt es nicht nur auf mich sondern auch mein Team an.

Dann habe ich mir überlegt mal einen Clan zu suchen.

Über mich:

Ich bin 16 Jahre alt, habe 385 Spielstunden in CS:GO und Erfahrungen in anderen Shootern. Meine K/D derzeit beträgt 1,5.

Der Clan sollte natürlich Skype bzw. Ts besitzen, aktiv sein und vorallem Nett

Einfach in Steam (OlafReloaded) oder hier im Forum anschreiben...
OlafReloaded is offline  
Old 02/23/2014, 15:05   #2

Autrux's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 5,917

^

#closed
Autrux is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Mittlerer Gw2-Account (lvl 80)
12/30/2012 - Guild Wars 2 Trading - 2 Replies
Hi Leute, Ich versuche hier mal meinen GW2- Account zu verkaufen (45/50 HoM): DIGITAL DELUXE EDITION!!! Dieb Lvl 80 Exotisches Equip (des Berserkers) Waldi Lvl 50 Ingeniuer Lvl 45 3 Berufe auf 400 ~13 Gold ~2000 Erfolge 100% erkundet(Behlonung davon ist noch da)
Clan Emblem / Clan Banner gesucht
05/20/2012 - Off Topic - 2 Replies
Bitte Thema löschen
[S] Clan [B] Skill ;)
12/11/2011 - Combat Arms - 7 Replies
Jojo , ich bin neu in Combat Arms und habe eine KD von 0,95 ! Wie gesagt ich bin recht neu und mein Rang ist noch low aber ich habe Skill durch andere Games und habe vor Combat Arms langfristig zu spielen. Bisher besitzte ich nur die American Eagle als permanente Waffe ( die ich als totalen Fehlkauf betrachte ) doch ich habe vor mir spätestens nächsten Monat die M416 CQB zu kaufen. Nun , genug über mich , ich suche einen Clan der mir alles erklären kann und mir bei Fragen zur Seite steht ,...
[WTS/WTT]42iger mittlerer AD Farmer
11/21/2010 - Metin2 Trading - 33 Replies
Ich verkaufe hier meinen Farmer für den mittleren AD. Es ist ein 42iger KK. AD geht ganz locker. Den Rest seht ihr auf den Screens. MFG .:Ice-Tea:. Bei Fragen schreibt mir eine Nachricht hier bei epvp.
Metin2 Mittlerer AD
12/10/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
So, ich steh hier grad auf New-World2 und warte (hoffe ich mal) auf den Affenboss...aber der raum ist KOMPLETT leer :o

All times are GMT +1. The time now is 01:13.