Geht nur durch kaufen. Ist aber auch besser so. So bleiben seltene Items wirklich selten. Stell dir vor jeder Trottel hätte 5 Knives im Inventory, dann wär's nix besonderes mehr.
Muss ich mir fifa 14 kaufen für den AB ? 09/04/2013 - Fifa - 1 Replies Habe gehört das meine Fifa 13 accs für die Web app in Fifa 14 aktiv sein werden, wollte fragen ob ich mir jetzt extra fifa 14 kaufen muss oder alles via Webapp machen kann ?
Verkaufe TF2 Schlüssel für Paysafe [16 Schlüssel] 07/31/2012 - Team Fortress 2 - 1 Replies schreibt wie viel ihr für einen schlüssel bietet .
optimal wäre
16 schlüssel und ein veredeltes für 25 Euro paysafe
Steam Acc kaufen (PP). Was muss man beachten? 03/05/2012 - Steam Trading - 4 Replies Hey, ich werde nächstens hier im forum 2 steam accs kaufen. Ich würde gerne wissen was ich von dem verkäufer alles erhalten muss. Also sicher login und pw.
Jedoch ist der acc doch auf einer e-mail registriert oder? Also muss er mir auch die e-mail login daten geben?
Und theoretisch besteht aber doch immer die gefahr, dass der acc von owner(verkäufer) zurück geholt wird oder?
Ich möchte per paypal bezahlen. Muss ich denn dan geld senden oder von ihm anfordern lassen, damit ich es im falle...
Muss mir neue sachen für den pc kaufen 11/02/2011 - Off Topic - 1 Replies Moin leute ich muß mir neue sachen für den pc kaufen
> ich habe ein Asrock mainbord DDR3
> 2gb ram (werde mir bald 8GB zulegen;) )
> eine Geforce gt430
> eine 500Gb platte
und hier noch restlichen infos :
CS:S ... was muss ich kaufen? 04/13/2011 - Counter-Strike - 9 Replies Hey,
ich will mir noch Heute CS:S kaufen. (steam)
Da gibt es aber 4 verschidene?
Counter-Strike: Source kaufen
Counter-Strike: Source + Garry's Mod kaufen
Source Multiplayer Pack kaufen
Valve Complete Pack kaufen
Welches brauche ich?