Wie andere gesagt haben, gib das Messer einem Mod, am besten Autrux. Bei Gewinn wird er es dem User geben. Ansonsten wird sich kaum jmd. melden, ergo weniger "Profit" für dich. So haben die User auch eine Absicherung.
@Autrux<3 du bist der NoNameTyp*10^500.
Spaß bei Seite wieso bezeichnet man einen User der Viele TBMs + hat und mehr als 2k Beiträge als Noname? Kommt mir suspekt vor. :3
Alle Angebote in dieser Sektion müssen absolut kostenlos sein. Natürlich ist es gestattet, Spenden entgegen zu nehmen, dennoch werden sämtliche Themen geschlossen, bei denen Mitglieder dazu aufgefordert werden für die Teilnahme irgendeine Art von Dienstleistung zu erbringen (z.B. das Registrieren auf irgendeiner Website, das Abgeben einer Stimme etc.).
Verkaufe CS:GO [ M9-Bajonett (★) | Angesengt ] 02/19/2014 - Counter-Strike Trading - 2 Replies Verkaufe CS:GO
Hier der Link zu meinem Inventar:
Steam Community :: sLicKs « :: Item Inventory
Suche einen Metin2 Account auf egal welchem Server ....
[Selling] M9-Bajonett (★) | Gefleckt CS GO Item / (S) PSC 12/26/2013 - Trading - 0 Replies Verkaufe meine kürzlich erworbene M9-Bajonett (★) | Gefleckt . Ist ein legendary CS GO skin . Preis beläuft sich auf 100€ im Schnitt.
Link
Suche PSC
50€ VB
Ihr dürft bieten oder mir sonstiges anbieten
auch per PM ..
[Selling] M9-Bajonett (★) | Gefleckt / (S) PSC 12/26/2013 - Steam Trading - 0 Replies Verkaufe meine kürzlich in einer Box gedroppte M9-Bajonett (★) | Gefleckt
Das Item ist wie ihr sicher wisst von höchster Qualität also Legendär.
Link
Suche PSC offline
VB 50€
ihr dürft bieten :)
auch gern per PM