Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 06:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden der mir hilft meine CSS Config an mein system/internet anzupassen!

Discussion on Suche jemanden der mir hilft meine CSS Config an mein system/internet anzupassen! within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
-NiVaK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,631
Received Thanks: 679
Suche jemanden der mir hilft meine CSS Config an mein system/internet anzupassen!

Ja ich suche jemanden der sich mit CSS Configs auskennt und mir hilft mir meine CSS config an mein system/internet anzupassen.
-NiVaK- is offline  
Old 02/10/2014, 21:40   #2
 
elite*gold: 180
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,928
Received Thanks: 884
recht viel gibts da nicht anzupassen, poste uns mal deine pc daten und internet daten, und beschreibe warum du die anpassen willst, höchstwarscheinlich da irgendetwas nicht passt ? laggs ? internet abbrüche ?
RedKelly™ is offline  
Old 02/11/2014, 02:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 523
Received Thanks: 117
cl_cmdrate 100
cl_updaterate 100
rate 100000
cl_interp_all 0
cl_interp 0

Das macht das ganze Gesuche nach den perfekten Rates hinfällig.
Die Rates werden sowieso auf den meisten Servern auf 66 runtergestuft. Die paar ms Verzögerung von der Interpolation machen so ziemlich nichts aus.
qNxX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der ein "coin/cash/gold system" für mein forum programmieren kann
01/17/2014 - Coders Trading - 2 Replies
Hey Leute wie schon beschrieben suche ich jemanden der mir ein "cash" system programmieren kann, für phpbb 3. Addet mich in Skype und sagt mir Preis/Zeit die ihr braucht. Skype: n.tale.death.light
[S] Jemanden der mir hilft mein Minecraft Server gestaltet[B]e*gold
11/04/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Servus. Einfach mir helfen ein paar Häuser aufzubauen etc. Danke :D EDIT: ÜBERSCHRIFT FAIL:D Ich mein, ich SUCHE JEMANDEN DER MIR HILFT MEINE SERVER ZU GESTALTEN :D
[Suche]Jemanden, der mir beim Überlegen für eine Überanschung für mein Mädchen hilft
08/05/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hi suche jemanden der mir bim überlegen für eine überraschung für mein mädchen (ich bin nich mit ihr zsm, leider^^) hilft. sollt so in richtung video/lied oda so gehn. Biete dafür ein Farmerama Account lvl 55 + Bei 5 Seiten eurer Wahl werde ich aktiver Ref von euch! also ich hoff es meldet sich einer ^^
Suche jemanden der mir hilft mit p server hilft
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich hab alle sachen die man bracuht nur leider kapir ich garnix also such ich jemand der mir hilft über teamviver also schreibt es in den beitragag fals ihr helfen könt



All times are GMT +2. The time now is 06:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.