Quote:
Originally Posted by Autrux
Er möchte hier nicht hören das es lästig ist, sonder wie man es löst.
|
Ich glaube du hast nicht ganz verstanden.
Vorherige Beiträge behaupteten, dass das Abspielen bzw. Herunterladen der Sounds ohne einen FastDL nicht möglich ist, was nicht der Wahrheit entspricht.
Die Sounds können, insofern sie dem Downloadbereich hinzugefügt wurden
(Durch Plugin vorhandener Ordnerpfad meistens automatisch),
sehr wohl heruntergeladen werden, was natürlich ohne einen FastDL sehr lange dauert. FastDL ist wie vielleicht nicht allen bekannt, die Abkürzung für FastDownload, d.h. ein angegebener Platz z.B auf einem Webspace, auf dem angegebene Datein (meist Models, Sounds und Maps) selbst draufgeladen sind, mit der selben Ordnerstruktur wie auf dem Gameserver.
Ich würde wie mein Vorgänger ebenfalls Sourcemod bevorzugen, wie ich es in meinem ersten Post schon beschrieben habe, da Mani mitlerweile alles automatisch macht und die Sache ein bisschen "zu einfach" gestaltet.
Mit Sourcemod bist du immer auf der richtigen Seite und findest auch genug Hilfe im Internet.
Eventuell musst du mal nach der angegebenen Endung deiner Sounds schauen ( mp3, wav). Manche Plugins akzeptieren zum Beispiel nur Sounds im Format .wav, andere nur im Fomat .mp3 und die meisten jedoch beide und mehr Formate.
Ausserdem wäre es schön, mal die Serverlog zu sehen, um zu schauen,
ob die Sounds beim Starten des Servers überhaupt zum Download freigegeben werden.
Zusätzlich ist die Server.cfg wichtig, da du dort ebenfalls einstellst,
ob Sounds heruntergeladen werden (Oder sämtlicher Custom Stuff), oder nicht. Dies kannst du dort erlauben/verbieten und hast du dies nicht überprüft, da es standartweise auf "aus" gestellt ist, solltest du dies mal machen.
Mfg
IceQ
PS:
Quote:
Er möchte hier nicht hören das es lästig ist, sonder wie man es löst.
|
wiederspricht sich mit:
Quote:
Ohne den Fast-DL funktionieren die Sounds nicht, da die Spieler sie nicht herunterladen können.
|
Denn es scheint so, als würdest du mir im ersten Satz recht geben, dass der FastDL nicht zwingend notwendig ist, aber dies dies direkt selbst wieder abstreitest...