Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 18:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Hilfe Roundend Sounds gehen nicht..

Discussion on Suche Hilfe Roundend Sounds gehen nicht.. within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

.Mysterion's Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 32
Suche Hilfe Roundend Sounds gehen nicht..

Hallo Leute,

was der grund ist sehe topic^^

Also ich habe alles hochgeladen aber wenn man auf dem server join downloadet man es nicht... muss ich ihrgent wie noch am server umstellen? in der config ist download erlaubt bitte um hilfe!
.Mysterion is offline  
Old 11/22/2013, 19:52   #2

tooti's Avatar

elite*gold: 18
Received Thanks: 301
Hast du ein fastDL? Wenn nein wird es daran liegen
tooti is offline  
Old 11/22/2013, 19:53   #3

elite*gold: 50
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 360
ja brauchst nen fast dl wenn das erlaubt ist kann ich dir die benötigten mb von meinem fastdl geben, dann musst du nicht einen nur dafür kaufen (gg ein paar e*g oder so) :P
-EpiC_I3o0M- is offline  
Old 11/22/2013, 20:01   #4

tooti's Avatar

elite*gold: 18
Received Thanks: 301
Als fastdl gehen auch meist Webspace anbieter (z.B. storage-plan.org odee noez.de oder php-friends.de/)
tooti is offline  
Old 11/22/2013, 20:10   #5

IceQ1337's Avatar

elite*gold: 2000
Received Thanks: 79
Es wird kein FastDL zwingend benötigt...
Es ist nur sehr lästig für Spieler dann die Sounds recht langsam herunterzuladen...

Mit dem großen Update Anfang des Jahres hat sich die Ordnerstruktur der Server geändert, schau mal ob du da alles richtig eingestellt hast (Config vom Plugin, Ordnernamen etc.)

Es kann auch sein, dass du den Dateipfad falsch angegeben hast,
oder das ausgewählte Plugin die Sounds nicht zum Downloadbereich hinzufügt automatisch. Zusätzlich wäre es nett zu erfahren welches Addon Script du benutzt.
Mani-Admin oder Sourcemod. Ich kann nur letzteres empfehlen.

Wenn du keinen Fehler findest kannst du dich auch mal per PN melden,
ich kann dir dann sagen was du zu machen hast je nach Plugin,
dass du benutzen möchtest.

Mfg
IceQ
IceQ1337 is offline  
Old 11/22/2013, 22:43   #6

Autrux's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 5,913
Quote:
Originally Posted by KillaKing999 View Post
Es wird kein FastDL zwingend benötigt...
Es ist nur sehr lästig für Spieler dann die Sounds recht langsam herunterzuladen...
Er möchte hier nicht hören das es lästig ist, sonder wie man es löst.

Wie du schon hier geschrieben hast, hat sich die Ordnerstruktur geändert.
Ja, dies stimmt. Dies Sounds sind nun im custom/(eigener Ordner) einzufügen. Ebenso sollte man trotz allem die Sounds nochmal in den ganz normalen Sound Ordner im Server Verzeichnis uploaden.

Ohne den Fast-DL funktionieren die Sounds nicht, da die Spieler sie nicht herunterladen können. Natürlich trieft das nicht auf die Spieler zu, die die Sounds schon haben.

Ich möchte ManiAdmin nicht beleidigen. Jedoch würde ich dir empfehlen Sourcemod für die Sounds und alles weitere zu nehmen. Für Sourcemod gibt es auch nochmal ein Download-Plugin, welches den Server selbständig dazu bringt die Sounds zu downloaden.
Autrux is offline  
Old 11/23/2013, 14:58   #7

IceQ1337's Avatar

elite*gold: 2000
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Ich glaube du hast nicht ganz verstanden.
Vorherige Beiträge behaupteten, dass das Abspielen bzw. Herunterladen der Sounds ohne einen FastDL nicht möglich ist, was nicht der Wahrheit entspricht.

Die Sounds können, insofern sie dem Downloadbereich hinzugefügt wurden
(Durch Plugin vorhandener Ordnerpfad meistens automatisch),
sehr wohl heruntergeladen werden, was natürlich ohne einen FastDL sehr lange dauert. FastDL ist wie vielleicht nicht allen bekannt, die Abkürzung für FastDownload, d.h. ein angegebener Platz z.B auf einem Webspace, auf dem angegebene Datein (meist Models, Sounds und Maps) selbst draufgeladen sind, mit der selben Ordnerstruktur wie auf dem Gameserver.

Ich würde wie mein Vorgänger ebenfalls Sourcemod bevorzugen, wie ich es in meinem ersten Post schon beschrieben habe, da Mani mitlerweile alles automatisch macht und die Sache ein bisschen "zu einfach" gestaltet.
Mit Sourcemod bist du immer auf der richtigen Seite und findest auch genug Hilfe im Internet.

Eventuell musst du mal nach der angegebenen Endung deiner Sounds schauen ( mp3, wav). Manche Plugins akzeptieren zum Beispiel nur Sounds im Format .wav, andere nur im Fomat .mp3 und die meisten jedoch beide und mehr Formate.

Ausserdem wäre es schön, mal die Serverlog zu sehen, um zu schauen,
ob die Sounds beim Starten des Servers überhaupt zum Download freigegeben werden.
Zusätzlich ist die Server.cfg wichtig, da du dort ebenfalls einstellst,
ob Sounds heruntergeladen werden (Oder sämtlicher Custom Stuff), oder nicht. Dies kannst du dort erlauben/verbieten und hast du dies nicht überprüft, da es standartweise auf "aus" gestellt ist, solltest du dies mal machen.

Mfg
IceQ

PS:
Quote:
wiederspricht sich mit:
Quote:
Ohne den Fast-DL funktionieren die Sounds nicht, da die Spieler sie nicht herunterladen können.
Denn es scheint so, als würdest du mir im ersten Satz recht geben, dass der FastDL nicht zwingend notwendig ist, aber dies dies direkt selbst wieder abstreitest...
IceQ1337 is offline  
Old 11/23/2013, 16:21   #8

Autrux's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 5,913
Quote:
Originally Posted by KillaKing999 View Post
Ich glaube du hast nicht ganz verstanden.
Vorherige Beiträge behaupteten, dass das Abspielen bzw. Herunterladen der Sounds ohne einen FastDL nicht möglich ist, was nicht der Wahrheit entspricht.

Die Sounds können, insofern sie dem Downloadbereich hinzugefügt wurden
(Durch Plugin vorhandener Ordnerpfad meistens automatisch),
sehr wohl heruntergeladen werden, was natürlich ohne einen FastDL sehr lange dauert. FastDL ist wie vielleicht nicht allen bekannt, die Abkürzung für FastDownload, d.h. ein angegebener Platz z.B auf einem Webspace, auf dem angegebene Datein (meist Models, Sounds und Maps) selbst draufgeladen sind, mit der selben Ordnerstruktur wie auf dem Gameserver.

Ich würde wie mein Vorgänger ebenfalls Sourcemod bevorzugen, wie ich es in meinem ersten Post schon beschrieben habe, da Mani mitlerweile alles automatisch macht und die Sache ein bisschen "zu einfach" gestaltet.
Mit Sourcemod bist du immer auf der richtigen Seite und findest auch genug Hilfe im Internet.

Eventuell musst du mal nach der angegebenen Endung deiner Sounds schauen ( mp3, wav). Manche Plugins akzeptieren zum Beispiel nur Sounds im Format .wav, andere nur im Fomat .mp3 und die meisten jedoch beide und mehr Formate.

Ausserdem wäre es schön, mal die Serverlog zu sehen, um zu schauen,
ob die Sounds beim Starten des Servers überhaupt zum Download freigegeben werden.
Zusätzlich ist die Server.cfg wichtig, da du dort ebenfalls einstellst,
ob Sounds heruntergeladen werden (Oder sämtlicher Custom Stuff), oder nicht. Dies kannst du dort erlauben/verbieten und hast du dies nicht überprüft, da es standartweise auf "aus" gestellt ist, solltest du dies mal machen.

Mfg
IceQ

PS:

wiederspricht sich mit:

Denn es scheint so, als würdest du mir im ersten Satz recht geben, dass der FastDL nicht zwingend notwendig ist, aber dies dies direkt selbst wieder abstreitest...
Neben dem Server.log würde ich gerne noch die Server.cfg sehen. Es würde ebenso uns weiterhelfen. Genauso wie die Sourcemod Logs. (Falls Error-Logs existieren)
Zudem gibt es eine Einstellung wo du deaktivieren kannst, dass du Custom Sounds herunterlädst.
Hast du diese vielleicht eingestellt?
Autrux is offline  
Reply