Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 20:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NGA-League | Neue CS Liga

Discussion on NGA-League | Neue CS Liga within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 11/07/2013, 18:59   #16
 
Przzy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,169
Received Thanks: 134
ASGL Volume 2 ?
Przzy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
League of Legend boost*Such dir deine Liga aus*
09/30/2013 - League of Legends Trading - 1 Replies
Hallo ich habe vor paar Leute zu boosten weil "bald" Season ende ist.Zu mir Ich spiele auf EUW und bin Platin 1 Directupload.net - 993gjabq.png Zu den Preisen: Bronze jede Divison 5€ Silver jede Division 6€ Gold jede Division 8€ skype name:thechaser95
Neue Liga sucht Mitarbeiter
10/30/2011 - Off Topic - 6 Replies
Hallo zusammen, wie jedem bekannt sein dürfte sind ESL, DESBL und jede andere Liga einfach nur noch ein Treffpunkt für vorpubertäre Kinder, die von Mami und Papi alles gekauft bekommen nur damit ihre Kids ruhig sind und sie nicht stressen. Dadurch hat auch die Qualität der Clan- und Liga Wars extrem gelitten. Um dies wieder zu verbessern und Clans wieder das Interesse an einer guten Liga zu geben haben wir es uns nun zur Aufgabe gemacht eine neue Liga zu gründen in der es nicht nur um...
S4 League Epvp Liga
05/18/2011 - S4 League - 23 Replies
Hallo zusammen, ich hab mir folgendes gedacht unzwar möchte ich eine Liga für Epvp erstellen. In dieser Liga könnt ihr Leute herrausfordern und euch so einen Ruf als gute S4 Spieler hier in diesem Forum machen. Wie komm ich in die Liga? Um in die Liga aufgenommen zu werden müsst ihr mir eine PN schicken mit euren Ingame Namen und eurem Epvp Namen und ob ihr in die Os oder Gun Liga möchtet. Ich trage euch dann in die entsprechende Tabelle ein. Wie fordere ich jemanden herraus? Ihr...



All times are GMT +1. The time now is 20:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.