Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 17:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Counter Strike Global Offensiv Ban

Discussion on Counter Strike Global Offensiv Ban within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Counter Strike Global Offensiv Ban

Hallo ich habe am 21.10.2013 einen ban erhalten der sich auf 380 Tage verbreitet.(Strafzeit)

ich habe den Steam Support benachrichtigt und leider nur eine bedauerliche Nachricht von ihnen erhalten das sie nichts machen könnten.
was für mich heißt alten Account löschen und das spiel neu zu kaufen.

ich habe nun einige fragen, weil ich darüber nachgedacht habe es neu zu kaufen.
undzwar habe ich nun eine ip Speere bekommen oder nur eine Account Speere ?

kleine Information : ich habe weder gecheatet weder mich schlecht verhalten wer es glaubt oder nicht aber es war so..

meine 2te frage

wen ich alle Daten lösche z.b Steam & die spiele mir einen neuen account mache und es mir legal kaufe kann ich dann wieder aktiv weiterspielen ?
& habe ich die Möglichkeit meinen Key herauszufinden so das ich mir das Geld spare ? habe versucht den key herauszufinden aber leider war ich nicht erfolgreich..

ich habe angst Geld wieder zu investieren obwohl ich dann eventuell nicht spielen kann wegen der Speere, und es wäre sehr cool wen ich den aktuellen key benutzen könnte..
ich habe im Internet mich informiert und habe es schon über steam alleine herauszufinden aber dann gab es einige foren wo berichtet wurde das man valve spiele nur über die regedit herausfinden kann, gibt es vielleicht jemanden der mir helfen könnte ? der sich auch mit regedit auskennt ?
wenn ja würde ich mich total freuen wen jemand eine gute Beschreibung mir zuschicken bzw. beantworten würde.

ich habe einfach mittlerweile das gefühl das es einfach nurnoch abzocke ist, ich meine counterstrike global offensiv hat nichtmal einen Support geschweige ich habe keine Möglichkeit herauszufinden wieso ich gebannt wurde oder bzw, die Chance etwas dagegen zu machen.

hier ein screenshot..

danke für eure hilfe..
metehan52 is offline  
Old 10/22/2013, 19:30   #2

elite*gold: 77
Received Thanks: 156
Hallo,
die IP kann nicht gesperrt worden sein, da diese sich alle 24 Stunden Ändert.

Zum 2. Es ist möglich sich einen neuen Account zu erstellen (andere E-Mail).

Zum 3. Keys für CS:GO sind "leider" unnötig da das Spiel sowieso sehr günstig ist. Eventuell hast du Glück und es kommt demnächst ne Rabatt Aktion dann bekommst du es für ~6 Euro.

Mfg.
SKINMARKETPLACE is offline  
Old 10/22/2013, 19:48   #3

@Nightwish

Danke für deine Antworten du gibst mir Hoffnung *freu*

ich würde aber lieber das Geld in etwas anderes investieren ..
13 Euro sind mir dafür recht viel bin leider nicht aus gutem hause..
ich war immer positiv von dem spiel überzeugt und würde gerne es weiterhin spielen..

ich würde am liebsten versuchen den alten Key herauszufinden und ihn zu benutzen.. also wen jemand Tipps hat wie ich es herausfinden kann her damit ich freue mich auf jede Hilfe ob positiv oder negativ..
metehan52 is offline  
Old 10/22/2013, 20:25   #4

elite*gold: 90
The Black Market: 134/0/0
Received Thanks: 1,437
Wurdest halt von Overwatch gebannt.
Manche Spieler dachten halt du Cheaten und wenn es mehrere so finden, die sich deine Demo angeguckt haben, kassierst du halt nen Ban.
IP ändert sich nicht zwangsläufig alle 24 Stunden.
IP Sperre nicht.
Neuer Account anlegen und Spiel kaufen.
Du kannst das Spiel über Steam kaufen oder über einige Steam Gift Shops.
Das ist meiner:
Du musst den Account nicht löschen oder irgendwas von deinem Steamordner löschen.
Du kannst dich sogar auf den Account zwischendurch einloggen, das ist Jacke wie Hose.

Regards.
burncode is offline  
Old 10/23/2013, 15:47   #5

kann ich nicht meinen alten key benutzen ?
metehan52 is offline  
Old 10/23/2013, 15:51   #6

elite*gold: 90
The Black Market: 134/0/0
Received Thanks: 1,437
Quote:
Originally Posted by metehan52 View Post
kann ich nicht meinen alten key benutzen ?
Nein.
Kauf dir einfach für 10€ ein Gift.
burncode is offline  
Reply