Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 02:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein aktuelles (kleines) Projekt! CSS

Discussion on Mein aktuelles (kleines) Projekt! CSS within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 09/22/2013, 11:55   #31
 
Sunnii''s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,184
Received Thanks: 1,276
Quote:
Originally Posted by Autrux <3 View Post
Du hast gesagt es gibt noch viel zutun aber hast du schon einen vorrausichtlichen Release :b??
Ne, kann auch erst 2014 kommen ^^.
mal schauen ob ichs überhaupt public mach.
Sunnii' is offline  
Old 09/27/2013, 22:04   #32
 
Sunnii''s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,184
Received Thanks: 1,276
Update:

Wird hier auf EPVP zu 99.99% nicht released, einfach weil mir der Kindergarten hier auf die Nüsse geht. Speziell ein ganz bestimmter, sehr sensibler, und sich mega wichtig fühlender Mod.

Für alle anderen: sollte der hack jemals released werden: d3 scene und evtl andere Boards.

Wenn ich mal Zeit habe, und der Hack fertig is, bekommen alle Mates per Steam oder auf anderen Boards post :-]. (Privatversion)

Melden braucht sich diesbezüglich hier keiner, da ich ab dem heutigen Tag hier inaktive gehe.

ka ob ich jetzt wieder wegen nem doppelpost bei sowas ne infra bekomme.. juckt mich iwie auch nich, egal.


peace out,
sunnii
Sunnii' is offline  
Old 09/27/2013, 22:24   #33
 
Autrux♥'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,478
Adde mich bei steam!

X_Tiny
Autrux♥ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kleines Community Projekt
06/05/2013 - Main - 8 Replies
Als erstes mal ein hallo an die komplette Elitepvpers Community. :) Als ich vorher auf Chatroulette unterwegs war, kam mir eine ganz lustige Idee. Und zwar könnten wir einen Termin festlegen, z.B. am Samstag um 22:00 Uhr. An diesem Termin können alle, die Lust haben, daran teil zu nehmen, ein Schild mit "Elitepvpers" und ggf. ihrem Namen basteln, malen oder einfach ausdrucken und sich in Chatroulette einfinden. Dann das Schild so platzieren, dass es gut ersichtlich ist. So könnte man...
[Projekt]Suche Helfer für mein Forum Projekt!
09/12/2012 - Off Topic - 14 Replies
Guten Abend liebe Elitepvpers Community, Ich habe vor ein Projekt zu starten & dazu benötige ich ein paar Helfer. Als erstes möchte ich ihnen mein Projekt ein bisschen erläutern. Das Projekt ist ein Forum , um genauer zu sein ein Gaming-Forum. Es soll nicht genau so wie Elitepvpers sein , also bitte lasst das flamen. Ich habe vor für jede "Konsole" eine Section zu eröffnen,d.h : Computer,Playstation,xBox,Wii . Nun fragt ihr euch vielleicht wieso ich bei der Wii ein Fragezeichen gemacht...
Kleines Projekt
04/10/2011 - DarkOrbit - 4 Replies
Könnte mir wer helfen ein programm zu entwickeln das automatisch rohstoffe veredelt,auf angegeben rohstoff schilde-Generatoren Boostet? Dazu soll es ziemlich leicht benutzbar sein.. Fragen per ICQ 641399923
Mein kleines Projekt
05/12/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo Elitepvpers Users, heute will ich euch mein kleines feines Projekt Vorstellen, wo ich mich mit Catacylsm befasse. + neue Cataclysm Repacks + neue Informationen + Cataclysm Videos/Bilder und vieles mehr !



All times are GMT +2. The time now is 02:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.