Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 19:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Cs:go lvl up kommen???

Discussion on Cs:go lvl up kommen??? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Cs:go lvl up kommen???

Hey,

wie komme ich in cs go lvl up?

also an was liegt es?

also ich meine die ränge wie stern unso..

mfg
iOS7fail is offline  
Old 08/28/2013, 11:39   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Tiimä is offline  
Old 08/28/2013, 18:33   #3

elite*gold: 185
Received Thanks: 79
Nachdem du deine ersten 10 Wettkamp-fsiege hast,wirst du einer Skill-Stufe (Wie du sagst Level) zugeteilt,diese hängt allein von deinem Aiming in den jeweiligen Wettkämpfen ab,desto besser du getroffen hast desto besser wird dein Rank,du kannst ihn jedoch immer wieder verbessern/verschlechtern.
ShadoX. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
S26 wir kommen!
09/02/2011 - Metin2 - 20 Replies
Ich habe die Sufu verwendet, doch ich fand nichts releventes deswegen poste ich jetzt mal hier: Ich habe mir Vorgestern den em2 Bot zugelegt und möchte auf s25 anfangen von Anfang an zu botten, da ich nichts gefunden hab wie man am besten ohne yang durchstartet und lvl 30 wird wollte ich euch mal fragen. Vllt kann ja einer einen guide machen oder etwas dergleichen wie, wo, mit was am besten bottet. Der bekommt natürlich auch ein THX. MFG
Auf ???-Map kommen?
06/19/2011 - DarkOrbit - 20 Replies
Gibts da nen Trick/Bug etc. um schnell auf diese unbekannte "???-Map" zu kommen?
In die Map kommen
11/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also hallo Liebe epvp* Leute. Und zwar hab ich ein Problem,mit meinem Server. Gestern habe ich Neue Reittiere eingefügt dann "make.sh" reboot gemacht ./start eingegeben und dann Ganz normal eingeloggt.Hab meinen Charakter ausgewählt und wenn es Fertig geldaden hat also der Ladebalken Unten,dann geht das Ganze Fenster Zu.Ich hab schon rebootet,gestartet nachgesehen,aber es passiert mir immer wieder?Ich hab schon einen Neuen Acc erstellt aber es passiert dort auch immer wieder.Was ist da Los=?...
Auf 450 UP kommen?!
09/25/2010 - WarRock - 11 Replies
Hey Com., Ist es noch möglich, da der Code ja jetzt abgelaufen ist, ohne Handy Offers auf 450 G1 zu kommen, aber nur mit kostenfreien Offern? Jede Hilfe bekommt ein Thx!
wie zu 87 g1 kommen?
09/08/2010 - WarRock - 7 Replies
hey leutz... habt ihr nen tipp, wie ich schnell und kostenlos zu 87 g1 komm????

All times are GMT +2. The time now is 19:35.