Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 18:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bunny Hop - Wieso?

Discussion on Bunny Hop - Wieso? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 09/03/2013, 15:47   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by Autrux <3 View Post
Das letzte Update wo das bhopen noch eingeschränkter wurde war 2012 seitdem man Sv_enablebunnyhop 1 angeschaltet haben um richtig bumnyhoppen zu können ^^..
Der Befehl wurde im August 2010 eingeführt.
qNxX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
ps3 mw2? wieso verdammt wieso?
09/01/2012 - Call of Duty - 12 Replies
wieso hackt in jeder zweiten lobby auf der ps3 mw2 jemand es gibt 11th hacker , aimboter auch wallhacker was haben die davon? mir verderben sie das ganze spiel! meine frage was haltet ihr davon?:rtfm::rtfm::rtfm::rtfm:
wieso p-server? wieso?
04/10/2012 - Last Chaos - 25 Replies
die offi server werden jeden tag leerer. alles nur wegen den pserver. wieso wechseln alle leute auf pserver? ja gut man kann schneller lvln aber dann ist man nach 3 tagen am cap. und wieso laufen diese teile? das sind doch geklaute daten, kann man die nich verklagen oderso? mir reichts langsam das alle leute auf server wechseln wo man nach 1nem kill 140 ist. jetzt werden sogar schon auf us server zusammengefügt weil es sonst zu wenig leute sind. wieso das alles?
[How To]Bunny Hop (b-hop)
04/03/2010 - CrossFire - 7 Replies
Hello Guys, I show you how to do the Bunny Hop (b-hop) How To: There are 3 types of bhops 1) Back bhop

All times are GMT +2. The time now is 18:06.