Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 17:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Treffe nichts mehr, liegt es am Ping?

Discussion on Treffe nichts mehr, liegt es am Ping? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 08/16/2013, 01:24   #16

elite*gold: 12
Received Thanks: 5,280
Quote:
Originally Posted by supervth View Post
ok, wo finde ich welche? google?
Ja, auf Google findest du viele.
Die besten Configs bleiben jedoch die selber angepassten.
Autrux is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Treffe nichts mehr HILFE !!!!!!!!!!!!!
02/29/2012 - Counter-Strike - 5 Replies
Hey, mal eine frage an die CSS Gamer ;). Und zwar zocke ich jetzt seit ca 4 jahren CS, habe aber eine pause gemacht ( wegen schule und so) und jetzt vor ca 1 jahr wieder angefangen. Seit dem treffe ich nichts mehr ich kann mich vor den Gegner stellen und direkt auf den Kopf zielen... brauche trotzdem fast 7 schuss um ihn down zu bekommen. Hab gehört das es ein update gab in der zeit wo ich pause gemacht habe... muss ich vielleicht irgendwas einstellen oder in der config ändern um wieder...
Kann nichts Mehr Löschen(in den Papierkorb)Und nichts mehr Suchen
04/28/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hey habe ein Problem. Mein Trojaner oder wurm was auch immer er ist wird immer aggressiver. Ich kann den nicht löschen weil wenn ich mein pc neuinstallieren will bekomm ich einen Bluescreen <.< Ich kann nichts mehr in Den Papierkorb verschieben, und die Suchfunktion funktioniert auch nicht bei meinen Computer. Wenn ich rechtsklick auf eine datei mache und auf löschen klicke tut sich nix, egal welche datei/ordner. Kann man das in der Registry ändern?
Nichts geht mehr...
04/07/2011 - DarkOrbit - 6 Replies
Seit heute Mittag geht bei den Bots einfach nichts mehr. Aus anderen Threads weiss ich, dass es auch vielen anderen Usern auch so geht. Darum möchte ich hier einen Sammelthread machen, bei dem vielleich auch mal eine schlaue Lösung herauskommt. Vielen Dank für die Antworten. P.S. die md5 codes wurden geändert, vielleicht liegt es daran jedenfalls scheint kein BOT zu funktionieren MFG XDXDXD oder auch bekannt als H4ck3r
Bei mir stimmt nichts mehr
03/02/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
So jetzt reichts mir so langsam. Ich bekomme auf meine Threads nur kack antworten die mir nicht weiterhelfen. Situation: Mein Server wurde gehackt ( laut letzter Thread ) Api Tool hatte ich noch nicht gefixxt. Jeder hat GM rechte wenn er sich registriert. und ich hab keine Ahnung mehr.
Ich kapier' gar nichts mehr
06/09/2007 - World of Warcraft - 26 Replies
Mir ist da eben etwas aufgefallen. e*pvp hat wzar gesagt, dass sie sich auf jeden Fall von Accounttrades (powerleveling ect.) distanzieren wollen und haben eine extra Seite dafür eingerichtet (bzw. die sich als Partner geholt kA wie genau es bei euch abläuft) Gut, der erste Schritt, war also logischerweise die ganzen Trade-Threads im Main zu löschen. Bloß werden immer wieder neue Threads erstellt á la 57-60 Suche Powerleveler und es wird anscheinend wieder geduldet -.- Die Threads werden...

All times are GMT +2. The time now is 17:22.