Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 09:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mal wieder CSS Fragen ^^

Discussion on Mal wieder CSS Fragen ^^ within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Gaming-Beast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 130
Received Thanks: 5
Mal wieder CSS Fragen ^^

1.) Wer kennt das Store Plugin oder wer hat es aufn Server, und kann mir dabei Helfen es bei mir drauf zu hauen ?



2.) Kennt ihr gute Seiten wo man Player Trails runterladen kann ? Oder weiß einer wie man die selbst macht ?

3.) Kennt ihr Plugins die ein bisschen Spaß auf den Server bringt ?


Ja das war es schon vorerst wieder ^^
Danke schon mal im voraus.
Gaming-Beast is offline  
Old 06/26/2013, 13:14   #2




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
1. Ja, ich kann dir dabei helfen.

2. Bei einigen Trail-Plugins, sind oft Materials im Download enthalten. z.B hier:

3. Du musst wissen, was auf deinem Server mehr Spaß bringt. Bei Sourcemod hast du die Kategorie "Fun Stuff" () dort findest du die Plugins, die etwas mehr Spaß auf den Server bringen sollen.
Autrux is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2013, 01:06   #3
 
Gaming-Beast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 130
Received Thanks: 5
Danke noch mal an Autrux.
Gaming-Beast is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wieder ein paar Fragen :O
01/20/2013 - League of Legends - 6 Replies
hey Kann mir jemand was zu Twich sagen als Adc? Sehe ihn seit s3 kaum noch um genau zu sagen in 100 Spielen 0x .... Und meine andere Frage wäre der legendary Nocturne skin lohnt er sich? D:
Wieder 2 Fragen :D
11/23/2011 - Minecraft - 9 Replies
Hallo Leute, Ich brauche dringend Red Stone und kanne s nicht Abbauen mit meiner Stein Hacke (Cobble Stone) Mit welchen Hacken geht das? UND wie komme ich in die Höhlen gut rein und WIE wieder anständig aus ! Ty im Vorraus
[D2NT] Mal wieder 2 Fragen :P
11/15/2011 - Diablo 2 - 4 Replies
Im Thread von Muddy konnte mir keiner helfen daher hier : Wie mach ich, dass der leecher 2-3 sekunden nach dem leader aus dem spiel geht ? weil manchmal ist der leecher so schnell draußen und macht /f l dass da steht, dass der leader noch im game ist dann joint er in das vorherige Spiel ... und meine Zweite frage ... wie bring ich den Bot dazu, dass das spiel nach 99 nich 00 heißt ? Beispiel ... Baalrun-99 ... das nächste spiel heißt Baalrun-00 wie stell ich das um ? Vielen Dank ......
Wieder einige Fragen von mir ^.^
12/24/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Soo da mir letztes mal so schön geholfen wurde, glaube ich, dass ihr mir bestimmt ein weiteres mal helfen könnt :) 1. Wie kriege ich z.B. die Rek+9 so hin, dass sie Rot funkelt? (wenn 3 Slots für Steine da sind) 2. Wie krieg ichs hin, meinen Server zu "übersetzen" ? (mit der deutschen .exe sind halt nur so komische Schriftzeichen da) 3. Wenn ich einer 85+ Waffe Dmg hinzufüge, wie schaffe ich es, dass dieser auch Ingame angezeigt wird? (z.B. Drachengottklinge Anstatt Angriffswert 0...



All times are GMT +2. The time now is 09:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.