Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Counter-Strike
You last visited: Today at 10:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

F1N4L Androidradar, meine Meinung!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 748
F1N4L Androidradar, meine Meinung!

Hallo Leute,

Da ich nicht schlafen dachte ich mir okay ich mache ein Thread auf wo ich beide Hacks im Vergleich zeige, und dazu meine Meinung äußere.

Kurze Info: Ich habe 1x Screens vom OCH Androidradar und 1x von F1N4L's Android Radar.
Auf den OCH's Bildern sind alle Ähnlichkeiten Gelb Markiert.
Alle Bilder findet ihr im Spoiler.

So Fangen wir direkt mal an:

Startmenü:

Also 100% Alles gleich außer der Hintergrund und Kleinigkeiten etwas semi legit oder? Ich mein Komischer weiße ist auch die Version gleich? Dazu kann sich F1N4L gerne äußern aber ich sehe da drinnen 1 zu 1 den Hack von OCH.

Settings:

Hmmm... Schon wieder alles gleich? echt komisch oder? Nur die Haken sind anders aber das liegt wohl mehr dadran das ich ein Anderes Android Designe drinnen habe. Egal machen wir mal weiter.

Show Adress:

Ich weiß ja nicht sieht wieder fast alles gleich aus (Sieht nur etwas anders aus da ich ein Anderes Android Theme benutze.

Und zu guter letzt:
Das Radar im Test Mode:

Na also entweder ich bin Blind oder es ist wirklich das gleiche.

Ein kleines Video wie der OSH Radar aussieht findet ihr hier:

Also ich würde lieber den OSH nehmen als 30€ für den F1N4L Radar zu zahlen.

Bevor ich jetzt geflamet werde möchte ich eins sagen: Es ist meine Meinung, ich stelle hier keinen als Scammer oder sonstigem da und für die Ganz Schlauen unter euch lest euch das durch was im Spoiler steht.

Ihr könnt jedoch gerne Kritik an der Meinung äußern, damit wollte ich nur sagen das es Kein Rufmord ist, sondern einfach meine Meinung. Warum ich das mache wird einer Person bestimmt wissen

lg. Timolag

Shadow|Ghost is offline  
Thanks
2 Users
Reply

« Previous Thread | Next Thread »