Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 10:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SprayR - Spraylogo mit transparentem Hintergrund

Discussion on SprayR - Spraylogo mit transparentem Hintergrund within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 102
Received Thanks: 237
SprayR - Spraylogo mit transparentem Hintergrund

Hey Leute, da SprayR aufgrund einer falschen Pfandangabe, die sich in den settings leider nicht ändern lässt, nicht funktioniert, würde ich wen bitten mir dieses Bild in .vtf zu verändern und mir die beiden Dateien dann zu schicken.

Danke im vorraus und das gibt ein dickes fettes Thanks ( ist ne Sache von 5 Minuten )

Gruß

Midnight
Mîdnîght™ is offline  
Old 04/24/2013, 15:34   #2

elite*gold: 12
Received Thanks: 5,280
Hier.

Autrux is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2013, 16:02   #3

elite*gold: 102
Received Thanks: 237
danke
aber irgendwie fehlt die vmt datei^^
Mîdnîght™ is offline  
Old 04/24/2013, 16:50   #4

elite*gold: 539
Received Thanks: 88
Die wird von CSS automatisch erstellt, wenn du die VTF Datei auswählst. Also Optionen -> Multiplayer -> Spraylogo -> VTF Datei, der Rest passt dann.
.sn!ckers is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
SprayR Hilfe
04/04/2013 - Counter-Strike - 2 Replies
Hi, ich bins nochmal, hätte gerne neues Spray, aber SprayR funktioniert halt nicht, deswegen wollt ich fragen ob mir wer das Bild mit SprayR erstellen könnt und die 2 Dateien irgendwo hochladen könnte, danke im vorraus. das Bild wäre dann http://s7.directupload.net/images/130404/ulfcn8d7. png Gruß Midnight
SprayR Hilfe
03/07/2013 - Counter-Strike - 5 Replies
Hallo, also ich würde gerne mit SprayR eine vtf datei machen, früher ging das auch ganz gut, aber seit ich den Rechner aufgerüstet hab, kann ich kein Spiel mehr auswählen,wo der das abspeichert. Zahlreiche de und reinstallationen haben nicht weitergeholfen, deswegen hätte ich zwei Lösungen des Problems, entweder jemand sagt mir wie ich das behebe, oder jemand wandelt das Bild, dass ich auf Anfrage reinstelle für mich in eine vtf und vtm datei um. Danke im vorraus Gruß Midnight
bilder mit transparentem hintergrund
10/15/2012 - General Art - 2 Replies
guten tag, kann mir jemand sagen wo ich bilder bzw figuren aus spielen mit transparentem hintergrund finden kann ? danke
Hilfe in Cinema 4d ? Datei Speichern mit transparentem hintergrund Speichern ?
09/29/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
^this. Melde euch bei mir, wenn es klappt, bekommt ihr bisschen egold.
Spraylogo
07/31/2006 - General Art - 6 Replies
Ich wollte fragen ob mir jemand ein css spraylogo designen kann es sollte den namen BloodAngel enthalten und am besten ein Warhammer 40k Motiv der Blood Angel sein. Wäre wirklich nett. Danke im vorraus wenns richtig gut ist gibts +karma oder/und nen gebannten cs 1.6 acc^^

All times are GMT +2. The time now is 10:56.