Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 13:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dank CS:S Update kann ich nicht mehr auf meinen Server

Discussion on Dank CS:S Update kann ich nicht mehr auf meinen Server within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 155
Dank CS:S Update kann ich nicht mehr auf meinen Server

Hallo,

ich habe den Server bereits neu installiert über das Tutorial von iMalibu.

Server funktioniert auch soweit, nur wird mir beim Joinen gesagt: LAN servers are restricted to local clients (class C).

In der Server.cfg ist "sv_lan 0" eingetragen.
Dr. Sheldon Cooper is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Tekkit]Kann meinen Server seit 3.1.2 nicht mehr starten.
08/10/2012 - Minecraft - 10 Replies
Hallo zusammen, seit dem neuem Update von Tekkit von 3.1.1 auf 3.1.2, kann ich meinen Server nicht mehr starten. Es kommt folgende Meldung: C:\Documents and Settings\Administrator\Desktop\Tekkit 3.1.2>java -Xmx1G -Xms1G -jar Tekkit.jar nogui 182 recipes 27 achievements java.lang.NoClassDefFoundError: Could not initialize class org.fusesource.jansi.
Niemand kann mehr joinen auf meinen Server
03/01/2012 - Minecraft - 8 Replies
Hallo hab wieder ein Problem (zum 100. Mal :( ) Gestern gegen 22:00 Uhr war die Welt noch heile. Ich fuhr den Server runter und ging pennen. Heute gegen 15:00 Uhr fuhr ich ihn hoch, jointe und später schrieb mich ein Freund an, warum der Server nicht on sei. Hab ihm gesagt, dass der Server on ist und ich drauf bin. 10 min. später fragt mich der nächste. Es kann niemand mehr auf den Server drauf, obwohl ich gar nichts verändert hab. :ratlos: Hat jemand eine Idee, etc? Danke..
dateien funktionieren nicht mehr (dank der neuen Version PHP)(ereg)
11/08/2011 - Web Development - 2 Replies
Ich hoffe es kann endlich mir einer helfen weil das langsam zu Kopf-Bomb-Macht Hier sind die Dateien zum Herunterladen. http://www.file-upload.net/download-3864813/PHP-O rginal-Form.zip.html Wer mir helfen kann (ich bitte rum das einer mir das machen kann zu bearbeiten)
Seit Update kann ich nicht mehr Warrock spielen??
12/16/2010 - WarRock - 4 Replies
Hi e*pvpers, Seit dem heutigen Update von Warrock kann ich kein Warrock mehr spielen. Der startet aber sobald ich in einen Server gehe z.B. Deutschland_2/1 dann stürzt der sofort! Habe schon alle Server getestet aber überall das gleiche :confused: Könntet ihr mir bitte helfen? Und ich hatte erst gestern wieder Premium gekauft! :( Hack hatte ich auch nicht an fals Ihr sagt wegen dem Hack!
Kann seit Server Update nicht mehr botten
05/11/2006 - Ragnarok Online - 4 Replies
So, hi erstmal! Und zwar hab ich mal so vor 2Monaten auf Zro gebottet, aber seit dem Update mit den Gunslingern/Ninjas gingen die alten Configs nicht mehr, neues Openkore gesaugt, mit WPE neu gesnifft aber irgendwie hab ich da was falsch gemacht: http://img96.imageshack.us/img96/6234/unbenannt8c x.jpg Hier mal die serverconfig: ##www.ZRO.com.br

All times are GMT +2. The time now is 13:37.