Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 18:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CS GO Match heut abend 20uhr!

Discussion on CS GO Match heut abend 20uhr! within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 03/17/2013, 21:51   #31

burncode's Avatar

elite*gold: 90
The Black Market: 134/0/0
Received Thanks: 1,442
Ist ok. Du bist der erwachsen, wissen wir.
Ich fühl mich nicht beleidigt, verstehe nur nicht, warum du dich hier meldest.
burncode is offline  
Old 03/17/2013, 22:06   #32

Lorembas's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by RoflStoffl96 View Post
Ich geh lieber nicht näher auf die einzelnen Posts ein, was ich aber sagen kann:
Burncode, putzig, ich bin so vorlaut wie ich will. Akzeptiere es oder nicht.
forsakeN, ich bin nicht sein Mate du Pfosten, ich kenn den nicht mal xD Außerdem brauche ich nicht üben, ich habe mit CS(S) bereits aufgehört um mich Niveauvolleren Spielen zu Widmen, spätestens bei CS:GO war mit klar das die CS Reihe nicht mehr zu retten war.

Einen Server habe ich bereits, aber nie im Leben für CS Gott, kommt mal n bisschen mehr raus, ihr verblödet von Tag zu Tag mehr.

Zum Thema mit der einen Stunde. Ich habe bei CSS mit einer Stunde Spielzeit schon genug Leute auf die Fresse gehauen die bereits die 100 fache Zeit hatten. Der Grund?
1. Ich zocke schon mein Leben lang Shooter
2. Ich habe davor schon gezockt, lediglich nicht über Steam (Geld gespart, als es mir gefiel habe ich es erst gekauft)

Außerdem warum willst du mit 1000h nicht gegen den mit seiner einen, mickrigen spielen? Angst oder was? Ernsthaft, woher willst du wissen das er nicht schon mehr Erfahrung hat als du?

So, viel Spaß beim haten und flamen! Ich freu mich schon drauf! Werdet davor aber bitte erwachsen
So, melde mich auch mal zu dem Ganzen
Ich will mich nicht als Pro bezeichnen, oder besser als irgendwer von eich darstellen. Habe nun ca. Zwei wettkämpfe gespielt und beide gewonnen.
Auch dank zwei guter kumpl, aber mein nachbar und ich ham auch net schlecht abgeschnitten. Ich habe einmal 60% der gegner mit der deagle gekillt , war zufrieden ich will gar nicht meinen, dass ich der Beste bin und es gibt sicherlich bessere da draussen, will aber nicht von vornherein abgestempelt werden! Ich habe davor shooter erfahrung gesammelt, u.a. Bei cs1.6,cscz, hl,tf2,star wars batTlefront2,combat arms, brick force, arctic combat, bf3, mw3 und bald hoffentlich warface
Trotzdem mag ich cs am meissten, habe aber eben erst kürzlich mit csgo begonnen ...
Wenn mich jemand adden würde, wäre schön.
Mfg,
//Lorembas

@steam:
ympker
Lorembas is offline  
Old 03/18/2013, 08:35   #33

Received Thanks: 748
Komm Burncode allein wegen diesen RoflStoffl96 müssen wir gegen die spielen und zeigen das wir die abziehen werden.

Voraussetzung: UAC3 damit sind zumindest alle Free Hacks ausgeschaltet.

Map pool: de_cache, de_inferno_se, de_nuke_se, de_dust2_se, de_train_se, de_mirage_go, de_season (Wird dan per Random.org entschieden)

Regeln: MR30 (Max. 15 Runden pro Seite), Knife Round und ggf. Overtime. dan bin ich dabei.
Shadow|Ghost is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2013, 14:09   #34

burncode's Avatar

elite*gold: 90
The Black Market: 134/0/0
Received Thanks: 1,442
Quote:
Originally Posted by Timolag View Post
Komm Burncode allein wegen diesen RoflStoffl96 müssen wir gegen die spielen und zeigen das wir die abziehen werden.

Voraussetzung: UAC3 damit sind zumindest alle Free Hacks ausgeschaltet.

Map pool: de_cache, de_inferno_se, de_nuke_se, de_dust2_se, de_train_se, de_mirage_go, de_season (Wird dan per Random.org entschieden)

Regeln: MR30 (Max. 15 Runden pro Seite), Knife Round und ggf. Overtime. dan bin ich dabei.
Stimme voll und ganz zu.
Der Termin sollte ebenfalls passen.
Morgen zu kurzfristig.
Wie wärs Mittwoch ?
burncode is offline  
Old 03/18/2013, 16:11   #35

Wie gesagt UAC3 an und GOTV dan werd ich auch gegen euch zocken.

Ein 3 Mate finde ich auch noch^^
Shadow|Ghost is offline  
Old 03/18/2013, 17:44   #36

Lorembas's Avatar

Schreibe Donnerstag schulaufgabe, aber vlt freitag so 20uhr added mich mal jmd. Bei stem?
Wir können gerne auf nem secured server süielen, wenn ihr einen habt, allerdings sagen mir eure "UAC3" und anderen Fachbegriffe relativ wenig
MfG,
//Lorembas
Denke aber meine kumpels wissen was das heißt
Werde ggf. Mit fraps aufnehmen um zu zeigen, dass wir nicht hacken, und weil ich lper bin^^
Lorembas is offline  
Old 03/18/2013, 17:48   #37

, das ist UAC^^

Fraps aufnahme braucht keiner^^
Shadow|Ghost is offline  
Old 03/18/2013, 18:04   #38

Lorembas's Avatar

Danke