Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 16:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

1.6 hängt sich nurnoch auf

Discussion on 1.6 hängt sich nurnoch auf within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Bluitmuin's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
1.6 hängt sich nurnoch auf

Servus,

folgendes Problem;

Ich hab schon ne gefühlte Ewigkeit kein CS mehr gespielt und hatte vorher eigentlich nie Probleme.

Als ich's letztens wieder neu installiert hab und starten wollte lief auch soweit alles normal, Maps wurden geladen etc aber sobald ich ins Spiel reinkomme, sprich der Moment wo ich nun enter drücken & nem Team joinen könnte hängt sich das ganze Spiel komplett auf und ich komme nurnoch via Taskmanager raus.
Sowohl Steam als auch CS neuinstallieren hat nicht wirklich geholfen das Problem bleibt bestehen.

Irgendjemand ne Idee?
Bluitmuin is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bf3 hängt sich auf.
08/01/2012 - Battlefield - 5 Replies
Hallo Leute, Mitten ingame hängt sich das Spiel immer auf. Hab mein Grafikkarte schon aktualisiert. System: Prozessor: AMD FX-4100 Grafikkarte: AMD Radeon HD 7950 Arbeitsspeicher: 8GB RAM
Pc hängt nurnoch :\
02/04/2012 - Technical Support - 9 Replies
Hey com. Mein PC hat seit n paar Tagen n' Problem ! Ich hab CoD Mw2 gespielt , alles ging gut , dann hab ich 1 game CS:S gespielt , pc danach ausgemacht , zur schule gegangen , nachmittags wieder angemacht und dann fing es an. Es hängt nurnoch , manchmal aufm Desktop kleine Standbilder , wenn ich CoD Mw2 starte läufts einigermaßen flüssig , nur wenn ich die Maus bewege krieg ich standbilder , die map dreht sich um etc , Bei CS:S krieg ich jede Minute n' ~8 Sekunden langen Standbild , wenn...
B.net hängt sich auf!
09/07/2011 - Starcraft 2 - 2 Replies
also ich spiele schon lange starcraft und ich habe mal mit nem paar freunden einen mod namens "Footmen" ausprobiert.Da er so viel spass machte spielten wir den noch so 3- 4 mal zusammen aber dann ist es immer so gekommen das ich die verbindung zum b.net server verlor und ich habe ( glaub ich) alles getan um es zu beheben starcraft 2/pc neu gestartet und habe grafik runtergestellt. Als es selbst dann nicht mehr ging habe ich supreme commander 2 gespielt und da verlor ich net die verbindung. WAS...
Mac hängt sich aus
07/23/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, hab seit Gestern ein problem,nach ca.10 Min nicht immer aber manchmal hängt sich mein iMac auf ich kann nichts machen. Was kann daran liegen? Hab gestern nur Photoshop CS5 runtergeladen. Und wie macht man einen Screen bei iMac Der PC ist ca.3 Wochen alt
Maus hängt sich auf ( hängt , laggt )
01/04/2011 - WarRock - 19 Replies
Hallo epvp's ;) Ich spiele schon 1 Jahr Warrock und sehr offt hängt sich meine Maus auf un Lagt schrecklich und ich kann dann nicht Spielen . Gibs eine Möglichkeit das zu beheben ohne das Spiel zu beenden ? Danke im vorraus ;) Ps . habe Laptop

All times are GMT +2. The time now is 16:53.