Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 18:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

VAC Bann verhindern?

Discussion on VAC Bann verhindern? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 02/13/2013, 20:04   #16

ThrillDagster's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 39
Die Banns treten ja erst nach ca. 2 Wochen ein.
Wenn der Hack in der Zeit detectet war wirst du gebann, unumgänglich.
ThrillDagster is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
ip bann verhindern
12/22/2012 - Metin2 - 6 Replies
nein, nicht bei epvp sondern bei mt2 ;) soll man einfach proxy/ vmware nutzen? will nämlich yang+eq laden machen :D und wäre doof, wenn mein main mitgebannt wird, wenn jmd pezt... und in den abg´s steht, man darf bloß mit einer ip online sein, was ist damit?
IP Bann verhindern
04/10/2012 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Hey leute bräuchte schnell mal paar infos :D was muss ich alles tun damit das meine feste ip nicht gebannt werden kann. Reicht es wenn ich über einen proxy spiele? und welches proxy programm? und ein besonderer proxy? oder muss ich noch mehr tun? Bräuchte einfach mal paar infos dazu ;) Danke schon mal für die antworten :)
Bann verhindern?
02/01/2012 - Metin2 - 10 Replies
Hey! ich habe von nem kumpel erfahren, dass es nun wieder einigermaßen möglich ist zu botten, also dachte ich mir fange ich doch mal wieder damit an! Ich habe das letzte mal vor einem jahr metin2.de gespielt und damals war es so, dass man einen bypass benötigt hat, um zu hacken. dieser war aber meines erachtens nicht sonderlich hilfreich, da meine accounts trotzdem immer nach spätestens 2 tagen gebannt waren, das würde ich diesmal gerne verhindern! jetzt meine frage, gibt es mitlerweile...

All times are GMT +2. The time now is 18:47.