Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 02:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche hilfe habe CSS gegiftet bekommen aber!

Discussion on Brauche hilfe habe CSS gegiftet bekommen aber! within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 83
Brauche hilfe habe CSS gegiftet bekommen aber!

Ich habe es schon wenn ich es jetzt annehme kann ich es dann an jemand anders verschencken?
911™ is offline  
Old 11/23/2012, 11:45   #2

H@CT0R's Avatar

Received Thanks: 153
ja, du wirst gefragt ob du es im inventar oder ind er bibliothek haben möchtest
H@CT0R is offline  
Old 11/23/2012, 13:29   #3

Received Thanks: 83
Ah ok danke
911™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
LoL Error ( Habe mir M4 Patriot Creates Geholt aber nicht bekommen
12/19/2012 - CrossFire - 17 Replies
Habe mir 10 Creates für die M4 Patriot Geholt aber sie nicht bekommen und wenn ich neu ins game rien will kriege ich ein Error ( Invalid Item Information ) Wann kriege ich meine Creates Wieder <.< :OO
Ich habe die BF3 LE habe aber Back to Karkand nicht bekommen!
12/18/2011 - Battlefield - 6 Replies
Also eigentlich sagt das ja schon alles. Ich habe die Battlefield3 LE und sollte ja eigentlich Back to Karkand mitbekommen haben. Aber dem ist nicht so. Ich habe Back to Karkand nicht bekommen. Warum? Den Support habe ich auch angeschrieben antwortet mir aber schon seit ewigkeiten nicht! Was kann ich noch tun?
Brauche geld aber wie bekommen ?
08/09/2010 - CrossFire - 5 Replies
Hey ^^, ich habe eine scar light und eine desert eagle gekauft (Scarlight 45.000, Desert Eagle 35.000) und ich habe nun 20.000 und will mir ne Awm kaufen doch sie kostet 56.000 wie komm ich an die restlichen 36.000 gp ?
Habe vielleicht einen neuen pserver, brauche aber hilfe kurz
09/03/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo wer mir kurz helfen kann und mir sagen kann ob das ein P.server ist ( Link per PN) einfach mal hier rein schreibenl.
Habe einen PServer gefunden - Brauche aber Hilfe
07/31/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hallo e*pvpers, habe eine M2 Pserver Seite gefunden. Kann aber damit nichts anfangen. Ich verstehe die Seite nicht zu unübersichtlich für uns "NichtChinesen". Falls jmd die Seite sozusagen "beherrscht", wäre es nett wenn er/sie ein darüber schreibt. ;) Hier paar Screens: http://games.qq.com/z/yt2/yg/images/circulate_pic _06.jpg http://games.qq.com/z/yt2/yg/images/circulate_pic _05.jpg

All times are GMT +2. The time now is 02:25.