Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 17:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CS_GO - Maus bewegt sich nicht mehr

Discussion on CS_GO - Maus bewegt sich nicht mehr within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
syntaix's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Apr 2010
Posts: 751
Received Thanks: 246
CS_GO - Maus bewegt sich nicht mehr

Hallo,
folgendes Problem:
Wenn ich mit Freunden CS:GO zocken will, kann ich ingame die Maus nicht bewegen. Auch ESC geht nicht.
Im Menü geht alles & auch wenn ich Offline gegen Bots zocke, aber im (privaten online) Spiel dann nicht mehr.
Rumlaufen geht, aber wenn man die Maus bewegt "schaut" man nicht in der Gegend herum, sondern es passiert nichts.
Bitte um Hilfe!

Habe den zuletzt den Hack von stfu verwendet, aber kA ob's damit zutun hat . . .
syntaix is offline  
Old 10/12/2012, 13:26   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,511
Received Thanks: 2,182
Probier mal bei steam
Rechtsklick auf csgo
Eigenschaften
Lokale Dateien
Spieldateien auf Fehler überprüfen
ox4nN is offline  
Old 10/12/2012, 21:33   #3
 
Sunnii''s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,184
Received Thanks: 1,276
MausDriver aktuell? Sonst GO mal ganz runter nehmen und neu laden
Sunnii' is offline  
Old 10/12/2012, 21:52   #4
 
H@CT0R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,214
Received Thanks: 153
Setz csgo mal auf standardeinstellungen zurück
H@CT0R is offline  
Old 10/13/2012, 11:51   #5

 
syntaix's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Apr 2010
Posts: 751
Received Thanks: 246
Auf Fehler überprüfen hab ich gemacht. Nicht geklappt.

versuch nun auf standardeinstellungen zurückzusetzen.
syntaix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Honorbuddy bewegt sich nicht mehr!
09/24/2012 - WoW Bots - 4 Replies
Hab zur zeit das Problem das mein lvl 50 keine quests macht sobald ich ihn starte kommt immer die selbe Fehlermeldung hab auch schon versucht mitdeutschen/Englischen clienten bzw alles als Admin zu starten aber immer das selbe. Habe auch schon Kicks "neues" pack geladen aber immer wieder das selbe. Hoffe könnt mir helfen... Fehlermeldung: Could not generate path from {1773.42, 61.7391, -46.3215} to {6900.443, -2285.773, 586.0645} (time used: 0 milliseconds) @ FindEndPoly Moving to Type:...
[WoT-Bot] Maus bewegt sich nicht
08/05/2011 - AutoIt - 2 Replies
Heyho :awesome: Ich habe mir jetzt einen World of Tanks Bot gemacht der immer das Spiel startet und schaut ob eins läuft, wenn nicht startet er es neu. So, da ich vorhin einen Fehler hatte und der Bot meinte das kein Spiel läuft obwohl er vor 15 Sek. auf "Ins Gefecht" gedrückt hat habe ich es bearbeitet ... nun bewegt er aufeinmal die maus nicht mehr (in dem Spiel macht er es eh nicht, also habe ich gemacht MouseClick("right",x,y) da hat es mal bisschen gefunzt aber jetzt anscheinden nicht...
[AutoIt] Maus bewegt sich im Bot nicht
07/09/2011 - AutoIt - 3 Replies
Hallo ihr da draußen, ich bin mit meinen LoginBot für Metin2 wahrscheinlich fast Fertig. Wenn sich jetzt das Spielfenster öffnet, bewegt sich die Maus nicht, was aber dringend notwendig ist. Durch ein Missgeschick habe ich aber immerhin herrausgefunden, das der Bot versucht die Logindaten zu schreiben. Weiß jemand was grad das Problem ist? Hier ist der Source-Code
2.11.05 || Bot bewegt sich nicht mehr?!
11/15/2005 - Ragnarok Online - 1 Replies
Habe den Bot OpenKore (version 1.6.4) schon ca 2 Monate bis gestern immer alles super und ohne Probleme gelaufen ;) ( auf euro server ) Nur jetzt start ich den und der gewegt sich nicht mehr wenn der ein monster sieht killt es und setzt sich wieder hin (HP immer voll) also mein Problem der will nicht mehr auf der map rum laufen und monster suchen ?! was kann ich machen ? Danke im vorraus



All times are GMT +1. The time now is 17:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.