Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 23:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CS:GO stürzt nach etwa 15-20Minuten ab!

Discussion on CS:GO stürzt nach etwa 15-20Minuten ab! within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Sliiqht™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,748
Received Thanks: 618
Unhappy CS:GO stürzt nach etwa 15-20Minuten ab!

Moin

Ich habe mir vorgestern cs:go geholt. Zuerst lief alles gut aber dann, wie es im Titel schon steht, stürzt CS einfach ab. Habe schon auf Fehler überprüfen lassen, DirectX aktualisiert. Hilft alles nichts.

Habe Windows7 Home Premium 32bit
Sliiqht™ is offline  
Old 10/08/2012, 23:15   #2
 
ℓegend . .'s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,692
Received Thanks: 303
Welche fehlermeldung bekommst du denn?
Oder ohne fehlermeldung einfach einen absturz?
ℓegend . . is offline  
Old 10/09/2012, 16:51   #3
 
Sunnii''s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,184
Received Thanks: 1,276
DirectX mal komplett runter nehmen und von der Originalen Seite runter laden und installieren lassen! Sonst bitte Fehler-Meldung posten, sonst kann man dir nicht helfen. Oder kommt gar keine?
-MfG Fex
Sunnii' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nach etwa 3Min im MP von MC schliesst sich das Spiel ?
09/30/2011 - Minecraft - 4 Replies
Huhu,ich bekomme immer diese Fehlermeldung wenn ich Minecraft Multiplayer zocke; # # A fatal error has been detected by the Java Runtime Environment: # # EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION (0xc0000005) at pc=0x69861bd1, pid=1444, tid=5392 # # JRE version: 6.0_26-b03 # Java VM: Java HotSpot(TM) Client VM (20.1-b02 mixed mode windows-x86 ) # Problematic frame: # C
PC stürzt nach 10 Min ab?
05/21/2011 - Technical Support - 10 Replies
Heyho, saß gerade am Laptop den ich vor ca 1 Woche gekauft habe und habe nichts besonderes gemacht.. mit Leuten in Skype geschrieben usw.. Auf einmal stürzt der Laptop ohne Vorwarnung oder anderes ab.. Einfach schwarzer Bildschirm und PC aus. Nun dacht ich wegem dem Akku weil ich kein Kabel drin hatte. Also steck ich Kabel rein und starte neu : Startbildschirm "Acer blablup" und wieder direkt aus.. Das 2-3 mal und dannach hab ich kurz 1-2 min gewartet mit Kabel drin.. Dannach ging er an konnte...
S4 Stürzt nach HGW ab
07/22/2010 - S4 League - 3 Replies
Also wie oben schon genannt Stürzt S4 bei mir nach HGW Watcher ab Ich hab es auch schon neu Installiert aber leider ohne erfolg Ich starte S4 Auch ohne hacks Ich wollte mal wissen ob jemand eine lösung für das problem kennt
Mods.. CA stürzt nach dem kleinsten mod schon nach wenigen sekunden ab
07/10/2010 - Combat Arms - 0 Replies
Alsooooh... folgendes tu ich: ich hab mal das calogo und das nelogo aus den recourcen entfernt.. es funktioniert auch, es kommen dann keine lästigen intros allerdings stürzt es dabei schon nach ner minute ab das gleiche gilt für jede art von mods... ich hab ja schon selber mods erstellt.. die funktioniere auch, aber das game is dann gleich weg -.- ich hab schon 3mal waffen gekauft, und dann nich gamen können... etwas kagge



All times are GMT +2. The time now is 23:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.