Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam probs

Discussion on Steam probs within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
chr!zzo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,444
Received Thanks: 208
Steam probs

grüße, komme seit mehreren stunden nicht in steam rein. dort steht dann die fehlermeldung: entweder keine internetverbindung oder steamserver blabla... paar kumpels sind aber im steam online und spielen ... weiß jemand wie ichs beheben kann?

€: grad den thread unten gesehen. kann geclosed werden.
chr!zzo is offline  
Old 04/19/2012, 20:06   #2
 
pzyhô's Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2009
Posts: 391
Received Thanks: 398


da stehts. Hab selbe prob
pzyhô is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/19/2012, 20:31   #3
 
[J]oke[R]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,785
Received Thanks: 821
chrizzo, mal ehrlich, was eröffnest du einen Thread? Es ist ja nicht so, dass es schon HIER einen Thread darüber gibt.....
[J]oke[R] is offline  
Old 04/19/2012, 20:52   #4
 
chr!zzo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,444
Received Thanks: 208
joker, mal ehrlich, es ist ja nicht so das ich einen edit geschrieben habe, der beinhaltet: "€: grad den thread unten gesehen. kann geclosed werden."
liebe grüße.
chr!zzo is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bot probs bei Eee Pc
02/13/2011 - Last Chaos - 9 Replies
Hi Habe ein Eee Lappi 1005 Peg und er botet nicht mehr oder gar geschweigene das recovery system funzt. Es geht nicht mal der save modus um auf den dekstop zu kommen habe immer nur ein schwarzes bild mit der maus die ich bewegen kann und wenn ich das system auf werkseinstellung machen will steht immer da Copy Fail kann mir da jemand helfen flippe bald aus mit den teil. Fehler: /boot/memtest.exe 0xc000000f steht da immer
acc probs
03/17/2010 - Metin2 - 2 Replies
hey.. hab probns mit dem acc erstellen da kommt am ende fehlercode kann mir einer pls nen acc machen ;) wäre sehr geil pn me wegen daten dan.
MAC CD PROBS
03/22/2007 - Technical Support - 0 Replies
hi @ all ich habe ne frage : wie instalire ich progs von einer DVD auf mac (sind Mac progs) ich pack die cd rein und nichts passirt es öfnet sich nichts und er spuckt die cd automatisch nach einer zeit raus was soll ich machen um die scheiß progs zu instaliren ????
is it only me or do more ppl have probs..
03/30/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
somehow after the patch i get unable to connect ..when i try to repatch it says its an outher version of the game.. and i cannot go to www.wow-europe.com either... this sucks...
BF2 probs
06/24/2005 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Hab hier jemand nebenmir sitzen der genau das selbe BF2 hat wie ich.... LEIDER gehts bei mir nicht da beim starten ein blackscreen kommt und dann bf2 beendet. könnte es an meiner geforce4ti liegen ? hab da glaub mal sowas gelesen.



All times are GMT +2. The time now is 21:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.