Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 01:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Homepage hilfe für clan

Discussion on Homepage hilfe für clan within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Homepage hilfe für clan

Hallo erstmal ich wollte mich hier mal informieren
ob uns jemand eine Homepage erstellen könnte für unseren css clan
es wäre sehr nett wen uns da einer helfen könnte
MFG
Olem is offline  
Old 04/01/2012, 17:33   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 821
Details wären hilfreich.
-Grundsätzliche Infos
-Wünsche zur Gestaltung
-etc
[J]oke[R] is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Free Ts3 Hosting !!!! Und Clan/Gilde Homepage erstellen [Hilfe]
03/25/2012 - Off Topic - 12 Replies
Hallo Liebe Com Es stehen ab heute wieder Server zur Verfügung Was müsst ihr für einen eigenen TeamSpeak³ Server tun?! Den bereitgestellten Server Aktiv benutzen!!! es entstehen keine zusätzlichen kosten für euch! Diese Server sind ausschließlich für Gruppen/Clans/Gilden/etc von mindestens 5 Leuten! Der Server kann bis zu 100 Slots betragen!
CS:S Clan Homepage?
11/17/2011 - Counter-Strike - 5 Replies
Hey Leute, Ich habe nun einen Clan, auch schon mit ein paar Membern, und wollte mal wissen wo mann gute Clanpages machen kann. Kann auch ein bisschen was kosten. Freue mich auf antworten :)
Clan Homepage
03/30/2011 - Counter-Strike - 4 Replies
Hi ich habe in css einen clan aufgemacht kan mir bitte einer dabei helfen eine homepage zu erstellen ich habe leider keine Erfahrungen damit :)
Clan Homepage
02/02/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Huhu, Ich erstelle euere Clanhomepage auch für andere Games das Desinge auch noch dazu und auch noch das Logo. Natürlich von mir gemacht ;D Ich nehme nur Elite Gold an ;D MFG Knastbubi
[Warrock] Clan Homepage
07/18/2010 - WarRock - 9 Replies
Hallo, Da ich jetz ein eigenen Clan habe, bräuchte ich nur noch ne HomePage.Ich find Kilu.de oder 8gb gut. Hätte jemand ne anleitung.Da ich leider nicht programieren kann :( . Ich hoffe ihr habt was :) MfG beat^^

All times are GMT +2. The time now is 01:30.