Clan Einladung Error 09/02/2011 - Combat Arms - 2 Replies Hey, Leute
Habe Ein Problem Immer Wenn Mich Ein Clan Einladet Accept ich es Aber Dann kommt immer Der Fehler ,You are already waiting gpr aproval to join a different clan.
Paar Leute in Game Sagten Mir Das es Damit Was zu tun hat Das ich eine Clan anfrage Zurück nehmen Soll aber Ich habe Keine anfrage gemacht.
Were Sehr nett wenn mir wer Erklären könnte warum der fehler kommt.
Danke War erlich so Kann Ge closed werden.....
Broblem bei clan einladung 04/29/2011 - WarRock - 14 Replies Hi zusammen habe ein Acc den ich lange nicht mehr gespielt habe der hat auch nenn Clan nur ich habe alle rausgeworfen weil ich eigentlich aufhören wollte nun letzte Zeit Hatte ich wieder Zeit gehabt um warrock wieder anzufangen. habe gesagt das ich ein Clan habe und habe Einladungen versendet das ging ja nur wen sie die Einladungen angenommen haben kommt Nicks ok dann haben sie mich angeschrieben also so dass ich sie nur noch reinnehmen muss aber unten wo ja ok oder so stehen musste steht nur...
In einen Clan eingeladen -- wie Einladung annehmen? 10/21/2010 - WarRock - 5 Replies Ich wurde (höchstwahrscheinlich) in einen Clan eingeladen, in den ich auch gerne gehen möchte. Es gab doch früher so eine Homepage auf die man sich mit dem G1 daten einloggt & die Einladung annehmen konnte, wie hieß die Seite noch?
Mfg