Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 16:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Roter Kreis in den Fenstern(Source SDK Hammer Ediot)

Discussion on Roter Kreis in den Fenstern(Source SDK Hammer Ediot) within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Roter Kreis in den Fenstern(Source SDK Hammer Ediot)

Hi e*pvpers,
wenn ich mit dem Hammer Editor am Mappen bin und das Grid kleiner mache komm so ein "roter Kreis" um meine Mappingfenster und der schneiden einfach den rest der Map weg wenn ich die Map Compiled habe und spielen will. Hier ein Screenshot von dem mysteriösem Kreis :

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

LG

wred™
ωяє∂™ is offline  
Old 11/08/2011, 17:14   #2

Reason's Avatar

elite*gold: 239
The Black Market: 126/0/0
Received Thanks: 147
Versuch mal alles auf Standardeinstellungen zurück zu setzen vllt hast du ausversehen iwas eingestellt

Viel Glück
Reason is offline  
Reply

Tags
hammer editor, source sdk, steam

Similar Threads Similar Threads
Source SDK Hammer Editor Teleporter funktionieren nicht :(
10/29/2011 - Counter-Strike - 0 Replies
Hi e*pvpers, ich wollte eine Deathrunmap erstellen und das lief alles auch ganz gut :),nur wenn die CT's durch sind und nun zwischen BHOP,AWP und Spawn wählen sollten und in z.B AWP reinlaufen passiet nichts :( . Ich habe den Teleporter so gemacht : Den Bereich von dem man teleportiert werden soll zur Class "trigger_teleport" gemacht mit der Textur "Trigger" und dort wo man hin Teleportiert werden soll zur Class "info_teleport_destination" gemacht und "ct_AWP" gennant . Dann hab ich bei...
Counter Strike Source: Hammer Editor frage
09/22/2010 - Counter-Strike - 0 Replies
So meine Frage lautet: Warum zeigt mein vmex098e beim converten den kack hier an: Overlays Prop_statics ....java.lang.ArrayIndexOutOfBoundsException: -21217 kann mir jemand helfen?
2 Bots in 2 Fenstern?
05/22/2010 - Nostale - 4 Replies
Ich wollte mal wissen ob ich 2 dieselben Bots für 2 Accounts gleichzeitig laufen lassen kann, und wenn ja wie?
Mem: Einstellungen von Fenstern
10/24/2008 - Guild Wars - 6 Replies
Wie kann ich mich mit memorys Fenster wie zum Beispiel das von der Gilde oder das Inventar öffnen? Und wie verschiebe ich sie und änder ihre Größe? Ich nehme mal an mit HERO_OPEN = 0xa01224 HEROPOSX = 0xa01228 HEROPOSY = 0xa0122c HEROSIZEX = 0xa01234 HEROSIZEY = 0xa01230 aber was dann? etwa
FISCHEN mit 2 Fenstern?
09/09/2008 - Metin2 - 21 Replies
nein es ist kein "kann man fischingbot im Hintergrund laufen lassen?" thread -> aso weiterlesen Da die Anfrage gekommen ist ob man wohl mit 2 Chars gleichzeitig angeln kann aufm gleichen PC frage ich hier mal nach wie realisierbar das ist und vor allem obs jemand schon gemacht hat. Ich bettle nicht um Codes möchte nur mal kommentar von den profis hören. es gibt ja 2 möglichkeiten mit 2 chars zu fischen: 1. ganz schnell die fenster hin und herwechseln 2. zwei window-mode fenster offen ...

All times are GMT +2. The time now is 16:35.