Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 14:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Maps automatisch downloaden lassen?

Discussion on Maps automatisch downloaden lassen? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 121
Received Thanks: 15
Maps automatisch downloaden lassen?

Hallo elitepvpers..
Ich wolte ich mal fragen wie ich meinen
Server einstellen muss damit er
Maps automatisch downloadet
sprich:

Jemand join auf meinen Server & da wird
automatisch die map gedownloadet...
Jetzt ist es der fall bei jeden der auf meinen
Server joint steht
"Missing map: mapname"

Wie & wo stelle ich ein das er die Maps auto downloadet?
eXelence is offline  
Old 10/08/2011, 23:06   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 144
Received Thanks: 29
cl_downloadfilter all in die Console eingeben !

Sait3k is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2011, 23:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 121
Received Thanks: 15
Danke

kann ich das iwie mit meinen FastDL verbinden?
eXelence is offline  
Old 10/09/2011, 22:10   #4
 
elite*gold: 25
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,537
Received Thanks: 1,266
FastDL ist Serverside.
IchVerabschiedeMich is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Automatisch Yang fallen lassen
02/20/2011 - Metin2 - 6 Replies
Hi, ich suche einen Bot der automatisch ganz viel yang fallen lässt :P. Ich habe SuFu benutzt und auch ein bisschen gefunden und ausprobiert. Da die versionen sehr alt sind, sin dsie schon gefixxt... Ich bekomme sofort kick und metin fenster schließt sich ( auf p server ) Habtihr eine etwas neuere version ? Bitte, Thx gibts natürlich auch <3:rolleyes:
[HowTo] Hacks automatisch updaten lassen
01/22/2011 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies
Auto-Update Funktion via Internet hab mal eine Funktion geschrieben, die das eigene Script oder die kompilierte Exe mit einer anderen/neueren Version aus dem Internet aktualisiert und sich selbst dabei überschreibt. Auf Wunsch wird das Script / Prog danach neu gestartet... Na ja, wer es brauchen kann. Vielleicht habt Ihr ja noch Wünsche, Anregungen oder Kritik... Edit: ich vergass, ist natürlich mit Progressbar ;)
[HowTo] Hacks automatisch updaten lassen
01/22/2011 - Nostale - 4 Replies
Auto-Update Funktion via Internet hab mal eine Funktion geschrieben, die das eigene Script oder die kompilierte Exe mit einer anderen/neueren Version aus dem Internet aktualisiert und sich selbst dabei überschreibt. Auf Wunsch wird das Script / Prog danach neu gestartet... Na ja, wer es brauchen kann. Vielleicht habt Ihr ja noch Wünsche, Anregungen oder Kritik... Edit: ich vergass, ist natürlich mit Progressbar ;)
eMail's automatisch beantworten lassen!
10/10/2010 - Tutorials - 3 Replies
Hallo, ich möchte euch heute zeigen, wie ihr eMail's automatisch beantworten lasst. Ich mache das, weil ich öfters gefragt wurde! HowTo: Ihr geht auf wmw.cc & registriert euch dort Dann geht ihr oben im Menü auf EMAIL & erstellt euch da eine eMail-Adresse Wenn ihr das habt, geht wieder oben auf eMail..Dort dann auf Einstellungen(²)
PC automatisch einschalten lassen
02/10/2010 - Technical Support - 17 Replies
Hallo epvp, Wie im Titel schon erwähnt suche ich ein Programm wo mein PC automatisch einschaltet um eine gewisse Uhrzeit. :) Ja, ich hab schon in google gesucht wie auch in der SuFu. :) Würde mich freuen wenn ich Hilfe bekomme :)



All times are GMT +2. The time now is 14:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.