Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 23:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zu CS:S server erstellen (mit Hamachi)

Discussion on Frage zu CS:S server erstellen (mit Hamachi) within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

OnlyDestani's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Exclamation Frage zu CS:S server erstellen (mit Hamachi)

Hey ich und n kumpel ham uns die grcrackte vers. von gwarez geholt... ja ich weis

aber wir wollten jetzt aufm server zognn (nur wir beide ich hoste) & hamachi eig. alles eigestellt. nur wenn der andere per console connecten will steht da:

"Login failed you not allowed to join Lan" oder so was ähnliches ...

bitte um hilfe mitn tut auf youtube oder ner ordenlichen verständlichen antowrt hier.

Danke schon mal!

MFG Destani
OnlyDestani is offline  
Old 09/29/2011, 19:12   #2

elite*gold: 458
Received Thanks: 971
Bitte lesen und beachten.
stfu is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Hamachi P Server erstellen [FRAGE]
04/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi ^^ ich weiß jetzt dank euch das ein Hamachi P Server 100% illegal ist. Nun habe ich aber gehört das Gameforge nur Rechte in der EU hat. Und ich bin Schweizer ^^ und die Schweiz gehört nicht zur EU das heisst wenn ich jetzt einen Mt2 Server erstelle ist es illegal aber Gameforge kann bzw. macht nichts dagegen , weil GF hat ja nur in der EU Rechte ! Was denkt ihr habe ich recht oder nicht ?
Mal ne wichtige frage wer kann mir einen metin2 hamachi p server erstellen
03/02/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi habe ein prob habe heute veruscht einen metin2 hamachi p server zu erstellen aber ich bin erlichgesagt zu doof dazu und da wollte ich euch mal um hilfe bitten ob mir das einer machen kann bzw zeit hat mir zu helfen Wäre nett wenn das einer von euch schlauen köpfen amchen könnte denn bin verzweifelt. Danke schon mal MfG CHRIS
[Frage]Kann man mit diesem Laptop einen Hamachi-Server erstellen für 15-20 Leute ?
12/14/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo Com, ich habe mir ein neuen LapTop gekauft ich wollte auf meinem neuen LapTop einen Hamachi-Server erstellen nun ich weiß nicht ob mann es kann für 15-20 Leute aus meiner Klasse LapTop Eigenschaften ◘ Arbeitsspeicher: 1GB DDR ◘ Prozessor : Intel Atom N450 ( 1,66 GHz, 512 KB L2 Cache ) ◘ Grafik : Intel GMA 3150 Grafik
[FRAGE] Hamachi - Account erstellen
09/20/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hay Leute, ich will mir einen eigenen Hamachi Server machen, soweit kein Problem, bissl gegoogelt, YT benutzt und naja würde sagen bin fast fertig. Nur wenn ich mich einloggen will (laut nem vis mit: IP=Rain PW=12345) kommt bei mir das ich mit dem Server verbunden werde. Aber selbst ne 1/2 h später bin ich noch nicht eingelogt. Hoffe das mir wer erklären kann was ich falsch mache oder wo der Fehler möglicherweise liegt. Bitte spart euch die Kommis wie: Benutze Sufu (das habe ich! nichts...
Habe noch ne frage Hamachi Pserver Erstellen
01/01/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Liebe Leute ich würde gerne um dringende antwort warten uns war ich habe denn problem gelöst von vorhin aber ich starte jetzt in metin2007ordner denn surakopf habe auch denn mc.txt geändert und wenn ich starte sind da nur 2 server und wenn ich mich einloggen will mit rain und 12345 kommt da fehler verbinden mit dem server und ich habe einen tutorial in youtube angesehen da hat der typ mehrere servern nicht nur 2 Bitte Brauche Hilfe Danke im Vorraus

All times are GMT +2. The time now is 23:11.