Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 03:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mein cs.16 nonsteam findet keine server

Discussion on Mein cs.16 nonsteam findet keine server within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0

master server habe ich rein gemacht funks trozdem nicht früher ginge es mit parr milionen servern aber nun keine help pls danke im voraus
BlackGokhan50 is offline  
Old 09/26/2011, 00:30   #2

elite*gold: 145
Received Thanks: 109
Epvp unterstützt keine Warez!
#reportet
Tiger™ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
CSS findet keine Server
08/12/2014 - Counter-Strike - 43 Replies
Moin Leute, folgendes Problem. Also hab auf meinem neuen PC CSS von Steam runtergeladen und installiert nur leider findet das Spiel keine Server. Nur die im der Favoriten Sektion finde ich noch und kann denen auch joinen. Habe bereits CSS, Steam und PC neugestartet hat alles nichts gebracht. Bei Black Ops hingegen finde ich Server. MfG
MW2 findet keine Server
06/05/2014 - Call of Duty - 21 Replies
Hi ,habe mir vor kurzem auf meinem Steam Acc. MW2 gekauft habe COOP mit einem Freund problemlos gespielt aber wenn ich Multiplayer spielen möchte und Spiel Suche sucht der und sucht doch nichts kommt heraus. habe antivir programm schon ausgeschaltet, an den Ports liegts nicht bitte ,jetzt keine Post vonwegen "DOOOOCH PORTS" gibt direkt nen Report.
Cod findet keine Server
01/31/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hallo , ich hab das Problem , ich finde keinen Server einfach bei MW2 Ich habs mir über Steam gekauft no cracks oder sonst was aber ich find keine Server. :OO ! Bitte hilfe !! skype : sry4pwns
CoD MW2 | Findet keine Server
01/31/2012 - Technical Support - 9 Replies
Ja ich habe schon seit einiger Zeit das Problem das ich wenn ich Multiplayer anmache & dann i-ein Modus nehme, er keine Spieler findet.. Jemand ne Ahnung?
CSS findet keine Server?!
08/25/2011 - Counter-Strike - 5 Replies
Hallo elitepvpers, ich hab mir heute Counter Strike Source gekauft. Jetzt wollte ich das erste mal spielen, aber wenn ich auf Refresh gehe, läd es ewig aber es erscheinen keine Server. btw. ich hab das Spiel aus dem UK Store, aber spiele es auf einem deutschen Steam Account. Könnte das das Problem sein? dankeschön, tits.

All times are GMT +2. The time now is 03:21.