Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 15:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mapsecret Sammelstelle | Eure Meinung !

Discussion on Mapsecret Sammelstelle | Eure Meinung ! within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

View Poll Results: Ist es sinnvoll ?
Ja 4 66.67%
Nein 2 33.33%
Voters: 6. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Mapsecret Sammelstelle | Eure Meinung !

Hi,
Ich brauche eure Meinung und zwar ob es sinnvoll ist das man ein Programm hat in dem User alle ihre entdeckten Secrets reinschreiben und anderen dadurch es leichter machen kann diese zu finden.
Wenn das Ergebnis hier positiv ausfällt würde ich mich an so ein Programm machen.Wenn ihr Lust habt mit mir daran zu arbeiten schreibt mich einfach an.

Ich freue mich auf eure Antworten.
TheRealCSS is offline  
Old 09/20/2011, 19:20   #2

Received Thanks: 165
kannste mal alle home sweet home secrets reinstellen würde nett sein
hakan61_ is offline  
Old 09/20/2011, 23:03   #3

Received Thanks: 3
Ich werde es versuchen
TheRealCSS is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Eure meist benutzten Programme? [Eure Meinung]
10/02/2012 - Off Topic - 260 Replies
Hey Com, Ich habe mich in letzter Zeit gefragt, welche Programme andere Leute wohl benutzen. Daher habe ich mich entschieden, diesen Thread zu öffnen, um eure Antwort zu bekommen. Gelten tuen: Jegliche Programme, ebenfalls Spiele, die von einem öffentlichen Unternehmen geschrieben / programmiert wurden. Das heißt, keine selbstgeschriebenen Anwendungen, da dies im Prinzip Werbung für das eigene Programm ist. Bitte keine Kommentare wie: "Unnötiger Thread." / "Lass doch den Müll"
Eure Meinung ..
08/28/2011 - CrossFire - 7 Replies
Hallo :D ich kann mich seit tagen nicht entscheiden ob ich für thompson/winchester drehen soll oder lieber eine waffe vom item shop kaufen soll & wenn ja welche ..
Eure Meinung !
08/16/2011 - Video Art - 7 Replies
moin, Ich habe ein Beat mit MAGIX Music Maker erstellt, und wollte fragen was ihr dazu sagt ! (Gut - Könnte Besser sein - Was soll geändert werde ? - Schlecht ) http://www.youtube.com/watch?v=CVZjObnRS8w
Eure Meinung
11/06/2010 - Off Topic - 2 Replies
€dit: kann closed mfg

All times are GMT +2. The time now is 15:53.