Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 18:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo gehören die CSS Ordner hin?

Discussion on Wo gehören die CSS Ordner hin? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
₯.Mayoschlekker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 762
Received Thanks: 149
Question Wo gehören die CSS Ordner hin?

Also ich hatte mal vor langer Zeit meine CSS ordner vom Laufwerk C auf D gepackt weil ich mir CoD MW2 geholt hatte.Da meine Festplatte sehr winzig war musste ich meine CSS ordner halt verschieben um MW2 installieren + spielen zu können.So nun habe ich "ein paar" größere neue Festplatten und wollte meine CSS Ordner wieder ins Laufwerk C in den Steam Ordner packen und wollte nun mal fragen wo genau ich die hinpacken muss um wieder Spielen zu können.

Wäre sehr dankbar wenn mir da jmd. helfen könnte
₯.Mayoschlekker is offline  
Old 09/02/2011, 23:43   #2

 
UranoX's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: May 2010
Posts: 5,773
Received Thanks: 2,115
Du musst dein Counter-Strike:Source Ordner hier rein fügen "C:\Program Files\Steam\SteamApps\SteamID."

Gruß
UranoX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MineCultures ! Zum wem wirst du gehören?
10/24/2011 - Minecraft Server Advertising - 12 Replies
Soo bevors losgeht. Unser alter Beitrag wurde geschlosse,da sich ein Mod nicht die Zeit genommen hat den Thread erstmal duchzulesen! Unser Server WAR zur Beginn für gecrackte Accounts zugänglich. Doch schon zu Beginn haben wir wegen der Werbung hier alles auf normal Zugang umgestellt. Das Video war noch auf Gecrackt umgestellt,da wir keinen Zugang auf den Account des Erstellers haben! Danke
Welche waffen gehören zu esl
04/29/2011 - WarRock - 15 Replies
Nunja einer fordert mich zum 1v1 esl herraus und sagt only esl aber mit famas Welche waffen gehören denn genau zu esl Dachte immer nur die wo man ohne prem im itemshop kaufen kann bzw staandartwaffen
Welche Dateien gehören zu einer map?
11/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute, ich würde gerne wissen welche dateien alle zu einer Map gehören (clientside), da ich sie gerne von dem einen Client in einen anderen übernehmen möchte, die atlasinfo.txt aber nicht ausreicht! Schonmal Danke im Voraus
[GUIDE] Items aufnehmen die euch nicht gehören
04/25/2009 - Metin2 Guides & Templates - 47 Replies
Hey auch hierzu sollte mal eine Guide aufgemacht werden alsdann. 1. Ihr benötigt einen Charakter der mindestens lvl 25 ist und ein Pferd besitzt. 2. Reitet ins Orktal oder irgentwo anders hin wo es viel zu droppen gibt. 3.Ein Spieler von euch Droppt i-was.



All times are GMT +2. The time now is 18:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.