Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 12:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[P]roblem mit dem Hammer Editor! [WICHTIG!]

Discussion on [P]roblem mit dem Hammer Editor! [WICHTIG!] within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
North's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,839
Received Thanks: 414
[P]roblem mit dem Hammer Editor! [WICHTIG!]

Hallo Com..
ich habe eine Jailmap gemappt und wenn ich nun aus einer Zelle rausgehen möchte oder in eine reingehen will, dann kackt der Server ab, und auf LAN die hl2.exe...

Weiß jemand wie man dass beheben kann?
Das ist sau wichtig, die map hat so lang gedauert, und jetzt geht sie nicht..
North is offline  
Old 07/17/2011, 13:59   #2
 
St1be's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 921
Received Thanks: 1,379
haste bestimmte Texturen verwendet ?

Also die in Hamma bzw. CSS nicht vorinstalliert sind
St1be is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/17/2011, 15:03   #3
 
North's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,839
Received Thanks: 414
Ne, das Problem ist ja dass dies nur auf einer Seite ist. Habe ein Prefab genommen von den Jails, und auf der einen Seite kann mein rein und raus gehen, aber auf der anderen sschmiert halt die hl2.exe ab.

Prefab:
North is offline  
Old 07/17/2011, 17:07   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 796
Received Thanks: 114
Mach eine Blutlache ein und dann noch irgendeine Absperre davor und dann hast du das Problem nicht mehr(Zumindest ist es dann Vorläufig behoben^^)
°SiiLv3RST4R° is offline  
Old 07/17/2011, 18:04   #5
 
North's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,839
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by °SiiLv3RST4R° View Post
Mach eine Blutlache ein und dann noch irgendeine Absperre davor und dann hast du das Problem nicht mehr(Zumindest ist es dann Vorläufig behoben^^)
Ironie kann ich hier nicht gebrauchen.
North is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Hammer Editor
05/08/2011 - Counter-Strike - 5 Replies
Moin, ich habe mir ne Map aufn hammer Edit entworfen dann wollt ich sie ausführen, also Run Map. Hab ich alles getan, dann möchte ich auf die Map raufconnecten aber es ist immer noch die gleiche Map bevor ich sie fertig gestellt habe. Also fast nichts darauf. Wie behebt man dass?
Hammer Editor Problem
02/18/2011 - Counter-Strike - 0 Replies
Hallo e*pvp , ich hab wenn ich die Map zum laufen bringen will folgende fehlermeldung: ** Executing... ** Command: "c:\program files\steam\steamapps\000ente\sourcesdk\bin\orange box\bin\vbsp.exe" ** Parameters: -game "c:\program files\steam\steamapps\000ente\counter-strike source\cstrike" "C:\Users\user\Desktop\lars2.vmf" Valve Software - vbsp.exe (Jul 7 2010)
[Frage]Hammer Editor
02/08/2011 - Counter-Strike - 2 Replies
Hallo Com , Ich hab mal eine Frage ! Um den Hammer Editor zu benutzen und damit Maps für Css machen brauch man da das gekaufte Css oder kann man auch eine No-Steam Version dafür benutzen?
[Hammer Editor] 2 Fragen ^-^
01/13/2011 - Counter-Strike - 0 Replies
Hallo Leute! Ich will eine "Wer zuerst da ist, kriegt was" funktion machen. Damit meine ich z.b. In der mitte der Map sind viele Knöpfe verteilt. Die Teams müssen alle Knöpfe aktivieren, um vorteile für sein Team zu gewinnen. Nur das Problem ist, z.b. Wenn man den Knopf drückt, erscheint ein func_brush entweder bei A, oder B, ich kann auch so machen das es auf A und B erscheint. Nur die Frage ist Wie kann ich die Knöpfe so einstellen, dass T´s und CT´s verschiede Funktionen erteilen,...
Hammer Editor : Fastup streifen wie ?
12/31/2010 - Counter-Strike - 0 Replies
HI, Wie kann man so fastrun streifen machen also wenn man drauf geht nach vorne bewegt wird mit einer hohen geschwindigkeit ?



All times are GMT +2. The time now is 12:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.