Register for your free account! | Forgot your password?
crediti fifa 23

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 00:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ich Sponsor einen TS3 :)

Discussion on Ich Sponsor einen TS3 :) within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1

Hallo leute ich sponsor einen TS3 egal für welches game oda sowas hauptsach es ist gefüllt und mit gefüllt mein ich net 10 stück dauerhaft sondern einfach pa leute wer ihn will kommt auf den TS3 46.38.232.214:2627 pw gibs keins
#.Kronos♥# is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche einen Sponsor der uns einen Root sponsoren könnte
05/05/2013 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hey, Suche einen Sponsor der uns einen Root sponsoren könnte. Der jenige würde auch mindestens einen GA Acc griegen. Ich bin auch Bereit sobald dann IS läuft euch so 45-50% Der Einnahmen zu geben Fals Interesse melden unter PN oder ICQ : 229314182 MFG
07/01/2011 - Main - 5 Replies
Hallo leute ich sponsor einen TS3 egak für welches game oda sowas hauptsach es ist gefüllt und mit gefüllt mein ich net 10 stück dauerhaft sondern einfach pa leute :) wer ihn will kommt auf den TS3 46.38.232.214:2627 pw gibs keins
suche einen sponsor
05/18/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
suche einen metin2 (root server) sponsor also folgendes der server sollte für mich ganz alleine sein also ich richte alles alleine ein keine soll helfen ich sollte sozusagen der chef sein ihr kriegt dafür 60-70% itemshop einnahme pn me hier oda per pn oda mail [email protected]
suche einen ts3 sponsor
05/17/2011 - Main - 7 Replies
hallo elitepvpers heute suche ich einen ts3 sponsor warum ich einen ts3 serverbrauche ? ich brauche einen ts3 für meinen warrock clan das wir mit einander komminizieren können wie viele slots soll der des server haben ? ein 25er slot server wer nicht schlecht welche kontakt möglichkeiten kan der sponsor mit mir haben? ich habe skype und icq oder ihr schreibt mir einfach eine pin mfg x3x3cutix

All times are GMT +1. The time now is 00:21.