Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 02:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CSS bot verhalten änder : nicht mehr ihm Team laufen

Discussion on CSS bot verhalten änder : nicht mehr ihm Team laufen within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Nico001's Avatar

elite*gold: 297
Received Thanks: 171
CSS bot verhalten änder : nicht mehr ihm Team laufen

Hi epvp

Ich wollte fragen:

Was macht bei CSS in der botprofile.db das Teamwork: 75 ?
Und wie bringt man Bote dazu, nicht mehr im Team zu laufen, sondern sich aufzu teilen ?

ThX
Nico001 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
bringt man dmghack von.cake nicht mehr zum laufen
03/22/2011 - Metin2 - 7 Replies
Hallo Com... Gibts eigt keine möglichkeit mehr diesen dmghack zum laufen bringen? Es müssten doch paar codes sein die abgeändert werden müssten.? Mfg
!!!WICHTIG!!! LAPTOP BRNG ICH NICHT MEHR ZUM LAUFEN
02/20/2011 - Technical Support - 7 Replies
Ist noch mal alles gut ausgegangen :) zu früh gefreut jetzt geht garnx mehr :?
!!!WICHTIG!!! LAPTOP BRNG ICH`ICH NICHT MEHR ZUM LAUFEN
02/20/2011 - Off Topic - 1 Replies
!!!WICHTIG!!! LAPTOP BRNG ICH`ICH NICHT MEHR ZUM LAUFEN HABE HÖGSTWAHRSCHINLICH EIEN TROJANERAUF MEINEM LAPTOP DA KAM SO NE MELDUNG dumping system :rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::r tfm: sitze an dem pc von meinem vater gerade DEHE BALD DUCRCH HILFT MIR WER ICHKAN MEIN PC nicht mehr hochfahren
Bekomme Server nicht mehr zum Laufen.Dringend Hilfe!!
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hi, Wenn man die RAM-Rate bei seinem P-Server ändern will,muss man ja bei dem Free BSD-Teil da auf das Kreuz klicken und dann "Turn Off" auswählen.Heute als ich meinen Server starten wollte,kommt immer die Meldung,dass nicht genügend Speicher zur Verfügung stünde,und das Free-BSD Fenster schließt sich sofort,so dass ich nicht mehr auf "Turn Off" klicken kann,und so auch nicht mehr die RAM-Rate verstellen kann.Wie soll ich die RAM-Rate jetzt noch verstellen,so dass ich meinen Server wieder...
Bots Laufen im Hintergrund und nun wisst ihr nicht mehr was ihr machen sollt?
04/12/2009 - Guild Wars - 20 Replies
Wer lange weile hat und nen bissle lachen will kann sich ja mal den Artikel über Guild Wars auf Stupidedia durchlesen: Klick Mich! Ic hab mich teilweise echt weggeschmissen vor lachen...^^

All times are GMT +2. The time now is 02:38.