Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 00:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche 2 Sachen für meinen Server !

Discussion on Brauche 2 Sachen für meinen Server ! within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
» Se7en «'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 125
Received Thanks: 4
Brauche 2 Sachen für meinen Server !

Hay Leute ich suche


1. Eventscripts v2.1.1.360
2. Source Python Extentions

für meinen css server wen ich es google findet er nur schrot oder seiten die nicht klappen ...

wäre nice wen mir jemand download geben kann !
» Se7en « is offline  
Old 06/14/2011, 20:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 192
Received Thanks: 17
Linux oder Windows Server?
Kamikazekuh is offline  
Old 06/14/2011, 21:41   #3

 
papierkorp's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,688
Received Thanks: 336


papierkorp is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2011, 21:59   #4
 
Extremi7's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2010
Posts: 622
Received Thanks: 169




Extremi7 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche hilfe in meinen v17 server
05/22/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Brauche hilfe bei mir steht immer server verifizierungsfehler x.x ich habe einen tutorial befolgt aba es klapt nicht bitte helft mir !! dankt im vorraus ;]
verkaufe sachen von meinen s1 charackter für server 2 gold xD
08/28/2010 - Nostale Trading - 8 Replies
also ich bin seit neuem auf server 2 umgezogen weil da alle meine freunde sind xD. ich hab auf server 1 einen lv 56 schwerti. mit krieger lv 21+1 , crussi 22+2 , bersi lv 19 fast 20 xD, ninja 21+3. Noch eine große turik schattenfee mit 41% , lichtfee 22%, wasserfee 22%, und 45% schattenressi. Ich würde das zeug für gold bei server 2 verkaufen xD oder irgendwas auf server 2 tauschen psc würde auch gehen. bei interesse screens. msn: [email protected] oder IG: Puma_DAce melden.
!!brauche hilfe beim meinen p server die gemie hat keine sachen mehr help pls!!!
04/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo ich habe gestern von der gemie sachen raus gamacht und neue rein gemacht sein dem hat sie keine sachen mehr aber ich brauche die gemie wegen potts und so kann mir vileicht einer helfen ? per teamviewer oder kann mir einer sagen was ich machen muss MFG Paddy
Brauche hilfe bei meinen P Server
03/22/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi, ich habe einen eigenen p server gemacht und suche schon die ganze zeit gute übersetzungen oder fertige datein die übersetzt sind,ich bin noch neu in dem punkt und kenne mich da net so aus. 1. Suche Übersetzungen oder Datein die fertig Übersetzt sind die ich nur einfügen muss. Suche schon seit tagen die fertig umgeschriebene datei mit den 80 und 90er waffen das sie aw und und allles haben,da ich es bei mir einfach nich hinbekomme (wie gesagt bin neu in sowas) und werde aus den tut´s...
Brauche Hilfe Bei Meinen P-Server
11/27/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
ich Brauch hilfe bei mein pserver wenn ich mit virtual pc mein server starten will kommt ganz unten dann das hier ImageBanana - VollScheise..bmp.png wenn wer helfen kann is der der beste ;) Wird auch Gm wenn er will und kriegt natürlich Thx =) Icq : 452-780-289 wenn ich mir so helfen könnt



All times are GMT +2. The time now is 00:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.