Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 23:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hat jemand eine Standard clientscheme.res? / Has someone a default clientscheme.res?

Discussion on Hat jemand eine Standard clientscheme.res? / Has someone a default clientscheme.res? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
papierkorp's Avatar
 
elite*gold: 270
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,682
Received Thanks: 336
Hat jemand eine Standard clientscheme.res? / Has someone a default clientscheme.res?

Moin,
da ich meine blöderweise -fehlerhaft- bearbeitet habe, aber den Fehler nicht finde & deswegen Css nicht neu installieren will, wollte ich hier fragen ob zufällig jemand eine Standard clientscheme.res hat? (cstrike/resource/clientscheme.res)

Hoffe mir kann jemand helfen^^.

lg



Hi,
Cause I made a mistake with mine, I´m searching for a default clientscheme.res, you can find it in the folder cstrike/resource.
I hope s1 has it .

Best Regards
papierkorp is offline  
Old 06/13/2011, 19:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 192
Received Thanks: 17
Versuch die Datei zu löschen und dann auf Counterstrike->Eigenschaften->Lokale Dateien->Spiel-Dateien auf Fehler überprüfen

Dann müsste er eigentlich sehen dass die datei fehlt und sie runterladen.
Kamikazekuh is offline  
Old 06/13/2011, 20:01   #3

 
papierkorp's Avatar
 
elite*gold: 270
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,682
Received Thanks: 336
Hab ich schon versucht, aber das Problem ist, das die clientscheme iwie in der counter-strike source shared.gcf verankert ist..
Die gcf kann ich mit gfxscape öffnen und die datein darin können scheinbar nicht gelöscht werden -.-.
Also müsste ich diese datei löschen & wenn ich das mach, muss ich css komplett neu installieren.

lg
papierkorp is offline  
Old 06/13/2011, 20:07   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 192
Received Thanks: 17
Ich hab die Datei bei CS:S garnicht. Die ist bei mir im sourcemods ordner von steam.

und die lies sich auch ohne probleme löschen. hast du steam währenddessen angehabt? falls ja probiers mal wenn steam aus ist :>


€: falls das auch nicht hilft, lad dir Unlocker runter, das löscht auch dateien die noch von fremden prozessen benutzt werden.
Kamikazekuh is offline  
Old 06/13/2011, 20:11   #5

 
papierkorp's Avatar
 
elite*gold: 270
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,682
Received Thanks: 336
Hab Steam geschlossen, weil eine Meldung kam^^.
Die Clientscheme findest du in der counter-strike source shared.gcf welche im Steamapps Ordner zu finden ist. Öffnen kannst du die Datei mit .

lg
papierkorp is offline  
Old 06/13/2011, 20:23   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 192
Received Thanks: 17
Ist das hier vll das richtige?

Kamikazekuh is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2011, 20:31   #7

 
papierkorp's Avatar
 
elite*gold: 270
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,682
Received Thanks: 336
Ja die ist es .
Danke.

lg
papierkorp is offline  
Old 06/13/2011, 20:32   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 192
Received Thanks: 17
Willst du dir ein eigenes HUD machen oder wozu veränderst du die?^^ (wenn man fragen darf :P)
Kamikazekuh is offline  
Old 06/13/2011, 22:04   #9

 
papierkorp's Avatar
 
elite*gold: 270
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,682
Received Thanks: 336
Ne hab mir ein Hud von gamebanana geholt, allerdings gefällts mir jetzt doch nichtmehr so (ist schon ne zeit her) & ich finde das die Standard die Beste ist^^.
papierkorp is offline  
Old 06/14/2011, 17:43   #10
 
WrU|Sasu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 138
Received Thanks: 63
Einfach löschen und css starten sollte das Problem auch lösen
WrU|Sasu is offline  
Old 06/14/2011, 17:51   #11
 
x0NY :$'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,761
Received Thanks: 1,707
Quote:
Originally Posted by WrU|Sasu View Post
Einfach löschen und css starten sollte das Problem auch lösen
Das Problem wurde schon gelöst.

#clrq
x0NY :$ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche jemand der mir eine exe erstellt
10/07/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo. ich habe ein problem ich brauch eine exe für hamachi also das andere via hamachi connecten können für comkr client aufgebaut aus neonblue 4.5 man muss die reittiere sehn können es geht nur ums sehen ? bitte wenn es eine gibt sagt mir wo dannnnke
Kennt jemand eine.......?
08/13/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Kennt jemand eine Seite bei der man knapp 700mb hochladen kann und man es dan auch problemlos runterladen kann. Würde mich freuen is für den Clienten meines Servers xD finde infach keine!!!!
Hat jemand eine Rest PSC ?
05/25/2010 - CrossFire - 4 Replies
Guten Tag, Ich habe mir grade 2 PSCs gekauft. Eine 25 und eine 10 Euro PSC. Jetzt wollte ich mir 50k ZP kaufen und was ist los ????? Mir fehlen 0.39 USD -.- Hat jemand vllt eine Rest PSC mit 0.01 USD 1 Cent ?? Mfg Yaska
eine Frage/eine Frage auf fishbot in AutoIt - Lassen Sie jemand helfen!!
01/07/2009 - Metin2 - 4 Replies
Hi guys:) I have a qestion for you, properly request... Last time i try to write my own fishingbot for Metin2 in AutoIt and I have a little problems... ;( I create nice working GUI but the most important part of my program does not want to work properly. In example while I switch on my bot, he assumes bait, than he alleged properly and at this point his work is over:confused:. I think, I made a bad loop and bad $var's for PixelSearch() command.:( I have to admit I do not know how to write...



All times are GMT +2. The time now is 23:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.