Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 03:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CSS: Eure meinung ist gefragt! Rund ums Fadenkreuz

Discussion on CSS: Eure meinung ist gefragt! Rund ums Fadenkreuz within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 06/12/2011, 00:28   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 175
cl_crosshairsize 8
cl_crosshaircolor 5 (Eigene Farbe: Pink - Warum? Man sieht es überall!!)

Kann damit einfach gut spielen.

mfg
Raulio is offline  
Old 06/12/2011, 11:33   #17

Amah's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 9
Moin Moin

Standart fadenkreuz
Grün
cl_dynamic_crosshair 0 also Rotation weg ?! hab noch nie was von rotation gehört xDD
Amah is offline  
Old 06/12/2011, 11:47   #18

Utku Can's Avatar

elite*gold: 330
Received Thanks: 16
Crosshairsize: small/klein
Farbe: Grün (Weils am besten sichtbar ist für mich)
Utku Can is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Eure meinung gefragt
05/21/2011 - Combat Arms - 2 Replies
Welche Sniper sollte ich für Junk Flea (OMA Sniper Only QS)kaufen. 1. l96a1 articwolf 2. l115a2 3. Tpg-1 pro 4. DSR Subsonic 5. Trg - 41 6. M - 200 Ghille 7. l115a3 Schonmal im vorraus thx an euch :D
eure meinung ist gefragt
02/03/2011 - WarRock - 12 Replies
du bist bereits eingeloggt. ich habe grade das problem.(2tage) ich kann mich nicht einloggen weil da steht immer du bist bereits eingeloggt. es hat aber keiner mein account gehack!! man kann ihn auch nicht ausfindig machen,habe alle server durchsucht. also hängt er fest. viele haben aber das selbe problem!! so,ist ja nur ne idee von mir: wie wäre es denn wenn man jeden account der nicht aktiv ist sprich der nichts tut,
Eure Meinung ist gefragt ;)
10/17/2010 - Combat Arms - 26 Replies
Hallo Com, mein Kumpel hatte gestern auf Junk Flea (meiner Meinung nach) einen extrem geilen Sniper Kill gemacht. Ich würde mich freun, wenn ihr eure Meinung postet. YouTube - Unbelievebal Sniper Kill YqetGkG68
Eure Meinung ist gefragt ;)
07/11/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hallo liebe Com, Ich wurde hier in elitepvpers abgezogen Es geht um einen wert von 150 Euro.. So, nun wollte ich fragen, wie ich bei einer Anzeige vorgehen soll? Was soll ich denen sagen? Ich habe gehört, ich soll ihnen sagen, dass sie mit epvp kon takt aufnehmen sollen wegen der ip?
[HELP]Eure Meinung ist gefragt!
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Hallo Leute, mir war ein bischen langweilig und ich habe mich an ein Deisgn hingesetz.... Nun bin ich "fertig" und weiß nicht genau ob es richtig FERTIG ist. Ich brauche eure Kritik zum Design. evntl. ratschläge was besser wär, oder was was fählt. Design V1 mit Krone Design V1 ohne Krone

All times are GMT +2. The time now is 03:37.