Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 15:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] CS:S server sponsoren

Discussion on [S] CS:S server sponsoren within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

zoCom.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
[S] CS:S server sponsoren

Hallo COM.,

wie oben schon kurz erklärt, suche ich einen sponsoren für einen Counter-Strike:Source server.

Am liebsten würde ich daraus einen Public server machen.

für weiteres pn me oder add me in skype

MFG
zoCom. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche/Search] Server sponsoren ( CS;S )
02/13/2011 - Counter-Strike - 7 Replies
Hallo liebe Community! Ich bin auf der suche nach einem Server sponsoren... Spiel : CS;S Für was wirst du den Server benutzen? Ich und mein Clan ( nicht meiner ) suchen nen Server das wir ihn in ein Poolparty server verwandeln...
[Suche] Clan-Server sponsoren
01/17/2011 - Counter-Strike - 1 Replies
Hallo liebe Sponsoren! Ich suche seid ungefähr 3 Tagen einen server sponsor für unseren Clan... Reallife-Daten: zu/Name: Nikita Samorokov Alter: 14 Wohnort: RLP - Germersheim Hobby´s: Counter zockn, waveboarben... Beruf: Schüler
[Alpha]Test Server - Suche noch Sponsoren
12/02/2010 - Minecraft - 7 Replies
Hey, ich habe Heute einen Server auf meiner LAN-Verbindung aufgebaut, hoffendlich könnt ihr Connecten... IP:5.156.113.43 Der Server hat noch keine Plugins, da er nur unter LAN läuft - vorerst Ich suche Sponsoren die mir einen 2 GB Root oder einen 1/2 GB VServer Sponsoren ;)! Auch suche ich Leute die sich mit Plugins Installieren und Deinstallieren auskennen! Hoffendlich habe ich alles richtig eingetsellt :X! Wenn jemand Connected bitte im thread sagen ob ihr drauf kommt!
Sponsoren suchen Flyff P-Server !
09/26/2010 - Flyff PServer Advertising - 0 Replies
~Closed~
Liste kostenloser Teamspeak2-Server-Sponsoren
08/17/2010 - Off Topic - 10 Replies
Falsche Section? Bitte Moven. Listen alle kostenlose Ts Servern. Legende : • Zusätzliche Informationen • Vorraussetzungen • Vorteile _________________________________________________ _

All times are GMT +2. The time now is 15:43.