Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 20:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FRAGE] m4a1 skin links

Discussion on [FRAGE] m4a1 skin links within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
[FRAGE] m4a1 skin links

hi leute habe mir alle waffen gemolddet und die m4a1 ist links alle anderen waffen rechts (im game).Wiso? habe rechtshändig eingestelllt das nervt mich -.-
NB1512 is offline  
Old 04/22/2011, 13:40   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,539
Ist bei manchen Skins einfach so.
Musst dir halt, wenn du gar nicht damit zurecht kommst, nen neuen Skin suchen.
Mfg
daxter is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2011, 14:05   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 36
geh in deinen Css Ordner zu scripts und da ist der name vom M4a1 Skin Pack irgendwo und den löschst du
K L O is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
a;

Similar Threads Similar Threads
[Frage] Minecraft skin.
02/26/2011 - Minecraft - 3 Replies
ich habe hier letztens so einen Link für ne Homepage gefunden auf der man direkt einen eigenen skin erstellen kann ohne downloads. weiß einer die HP? finde den Link nichtmehr :( danke mfg.
Frage : M4a1 CC
02/20/2011 - CrossFire - 22 Replies
Hallo Liebe Com ich habe die 20 Ribbons aber bekomme die M4 nicht. habe gehört das ich irgendwo im forum drauf klicken muss damit ich sie bekomme stimmt das? habe auch schon support angeschrieben ... aber sie schreiben nicht back am bestern per Pn danke
[FRAGE] Wem gehört der SSP Skin?
12/29/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Habe in letzer Zeit viel an meinem Metin2 Clienten gearbeitet also die pc.eix und die pc.epk dinger da verändert und dann hab ich bei der Kriegerin der ssp einen skin gefunden den ich nicht kenne und ihn eigendlich sehr geil finde Wem gehört dieser SSP Skin für den Kriegerinen SSP Screens hier : http://img.webme.com/pic/a/amokmetin2/krieger1.jp g http://img.webme.com/pic/a/amokmetin2/krieger.jpg Ist mein erstes Thema
[Frage]M4A1-Gold
11/04/2010 - CrossFire - 5 Replies
Hey Leutzz, Ich weiss nicht ob ich mir die M4 Gold holen soll, da so ziemlich jeder etwas anderes sagt: -Sie ist ungenauer -Sie ist genauer -Mehr Schaden -Weniger Schaden... Ihr seht ja mein Problem... Ich selbst habe zwar M4-Custom und Silver, zocke allerdings fast ausschliesslich mit der normalen M4...Ist das "Schussverhalten" der M4 Golden gleich wie bei der normalen?
Kog'Maw Skin Frage
10/11/2010 - League of Legends - 7 Replies
Hi ich hab das Turorial von Fail gemacht wo man Kostenlose Skins machen kann. Link: Hier Und da hab ich Kog'Maw in den Charakter ordner gezogen etc. Aber wenn ich jetz den 2ten Skill von Kog'Maw mache ist Kog'Maw wieder normal und wenn der Skill zuende ist wird er wieder zum Wüsten-Kog'Maw (Habe auch den Loadscreen und den Death Kog'Maw geändert)

All times are GMT +2. The time now is 20:31.