Suche Leute für clan 06/23/2011 - Alliance of Valiant Arms - 17 Replies Hallo Leute,
ich suche leute für nen deutschen AVA Clan. Ich hatte damals einen second lieutenant (oder so ähnlich) lvl 5. Diesen habe ich aber verkauft, nachdem ich davon überzeugt war, dass cod7 besser ist. Naja, nun ist cod doch sehr laggy (online), trotz high end gamer rechners und 16k leitung, und nun möchte ich mich dann doch wieder daran begeben, ava zu spielen. Ich bin vorhin angefangen, deswegen noch low lvl.
Also ich kann nen ts3 server bieten, mit dem wir labbern können. Wir...
[Suche 3-7 Leute für einen Cod Black Ops Clan] 06/01/2011 - Call of Duty - 28 Replies Hallo Leute ich hab mir vor 1 Woche Call of Duty Black Ops für die PS3 gekauft
und wollte nun meinen eigenen Clan gründen. Wies oben schon steht ich suche 3-7 Leute für den Clan GermanBeasts (GeBe). Wenn ich andere Clans finde werden wir auch oft Clanwars haben :D.
Hier ein paar daten zu mir :
Prestige : 00 ( ich werde warscheinlich auch kein prestige gehen)
Level : 50
Alter : 14 (ich weiß eigentlich zu jung fürs spiel aber ich spiele die cod reihe schon seit cod 2 und mein...
[Teamwork]suche Leute für Hacks erstellen! 08/12/2010 - 4Story - 8 Replies Hey,
Da mit dieser Thread von Mattthias wirklich Inspiriert hat, hatte ich eine Idee.
Erstmal der Link zum Thread http://www.elitepvpers.com/forum/4story/687650-habe n-wir-nicht-alle-das-gleiche-intesse-ihr-seid-gefr agt.html
Da wir wirklich wie Matt sagte das gleiche Interesse haben, wieso machen wir dann keine Gruppe bzw ein Team "auf", treffen und in Skype oder so, und fangen an zu Coden!
Naja wer mitmachen will, soll ein PN schreiben, ab 3 Leuten würde ich das anfangen.
Bitte kein...