Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 02:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CS:S Server erstellen ( Ports Freischalten )

Discussion on CS:S Server erstellen ( Ports Freischalten ) within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
NNTERTAiNER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,015
Received Thanks: 316
Question CS:S Server erstellen ( Ports Freischalten )

Suche hier im Forum hilfe unzwar geht es darum:

(1.) ich würd gern nen Server erstellen.. dafür frag ich mich was ich runterladen muss bzw. von wo muss ich was runterladen..

(2.) welche bzw. wie schalte ich Ports frei ok ich weiß von meinem Router aus aber wie mache ich das gibt es dafür ne Anleitung ?

Bedanke mich für jede Hilfe .... !!!

PS: ich hoffe das ich hier richtig damit bin und das es erlaubt ist sowas zu fragen !!
NNTERTAiNER is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Root Server Ports freischalten?
02/07/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich hab gerade mein server als root server gemacht und mir wurde es so erklärt das ich die ports freischalte muss aber wie??????? (Anhang die erklärung!) MFG Eagle94
Dyndns server HILFE ( VOdafone easybox ports freischalten)
03/14/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
brauch ma hilfe bei den ports also was kommt bei LAN IP , Lan Port und öffentlicher port rein beim tut von profizocker heißen die ganz anders ;D Naja mfg D:
Metin2 Pserver erstellen mit DynDns... wie die ports freischalten bei Speedport W503V
02/15/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
In jedem DynDns Tutorial das ich gesehen habe, muss man ja die ports freischalten nur wird es bei den modellen W700 und W500 gezeigt aber ich würde gerne wissen wie ich das bei dem Speedport W503v mache... Hoffe ihr könnt mir helfen
Root Server Ports freischalten
10/28/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo kann mir wer sagen wie ich einen Port auf einem Root Server freischalten kann? Denn der Apache Modus in Xampp funktioniert nicht!
windows server 2008 ports freischalten?
08/15/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
trtrttr



All times are GMT +2. The time now is 02:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.