Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 20:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dolche und Handschuhe

Discussion on Dolche und Handschuhe within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

Fastdeadx3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
Dolche und Handschuhe

Hey will hiermit meine:

Schattendolche (★) | Gamma Doppler (Fabrikneu)
Motorradhandschuhe (★) | Schildkröte (Einsatzerprobt)

verkaufen.

Ich akzeptiere paypal f&f und Echtzeit Überweisung

Bei trusted usern geh ich gerne first ansonsten per mm den ihr bezahlt.

Angebote gerne per dc oder pn.
Fastdeadx3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Neue Dolche]Stelle euch neue Dolche zu Verfügung
04/19/2010 - Metin2 Private Server - 30 Replies
Hey Com;) So wie der Titel schon sagt werde ich euch Ninja Dolche zu verfügung stellen. Fals jemand Interesse hat, bitte ich euch mir eine PM zu Schiken. Hier kleiner einblick;)
wie change ich handschuhe etc?
03/03/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
hiho, wollt nu fragen wie bzw wo ich die models fuer gloves und brust find? in den mpqs find ich nur head und shoulder
Wie ändere Ich Handschuhe / Robe?
05/27/2007 - World of Warcraft - 1 Replies
Wie verändere Ich die R13 Robe (Warlock) in die T5 Robe (Warlock)? Wie verändere Ich die T4 Handschuhe (Warlock) in die T5 Handschuhe (Warlock)? Kann mir da vielleicht jemand den Link zu einem "Handschuhe / Robe - Veränderungs Guide" posten? Kann die Models (Schultern, Waffen, Mounts etc.) zwar selbst verändern, aber nicht die Texturen der Handschuhe / Robe / Schuhe. Need help! MfG,
Request : Handschuhe
04/05/2007 - Off Topic - 12 Replies
Ok ok , ich brauch nochma eure Hilfe. Ich suche Handschuhe wo die Finger rausgucken. lol sry anders kann ich das nich beschreiben . Also das sind schwarze Handschuhe wo so Knochen drauf sind. Vielleicht weiss einer von euch was ich mein. Ich wusste nich was ich da unter google eingeben sollte .^^

All times are GMT +2. The time now is 20:38.