Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 16:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PS5 gegen CSGO Skins

Discussion on PS5 gegen CSGO Skins within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
PS5 gegen CSGO Skins

PS5 gegen CSGO Skins

Moin,

tausche meine PS5 Digital Edition mit 2 Controllern die Circa 4 Monate alt ist, da ich sie nicht mehr nutze, und aktuell nurnoch CSGO zocke nutze ich die Chance.
Daher bitte nur CSGO Skins anbieten, die im Preis Rahmen der PS5 sind.
BestDev is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Trading] PS5 gegen CSGO Skins
04/23/2023 - Consoles Trading - 0 Replies
Moin, tausche meine PS5 Digital Edition mit 2 Controllern die Circa 4 Monate alt ist, da ich sie nicht mehr nutze, und aktuell nurnoch CSGO zocke nutze ich die Chance. Daher bitte nur CSGO Skins anbieten, die im Preis Rahmen der PS5 sind.
[Trading] Tausche 2mio PS5 Coins gegen PC coins
03/04/2022 - Fifa Trading - 0 Replies
Hey Leute , Würde gerne meine 2 mio Playstation Coins gegen PC coins tauschen Want change 2 mio Playstation coins against pc coins. Discord: Fatih#3346
[Selling] PS5 gegen 20mio Griefergames Ingame Money
11/22/2020 - Minecraft Trading - 1 Replies
Hallo, ich verkaufe eine PS5 gegen Griefergames Ingame Geld. Die Konsole ist heute heute bei mir eingetroffen besser gesagt zwei und deshalb verkaufe ich eine davon, weil ich nur eine benötige. Die konsole kann in Berlin abgeholt werden oder bei weiterer Entfernung würde die heute noch zum versand rausgehen mit sendungsnummer und versichert natürlich die Konsole ist Neu ungeöffnet und die rechnung von media markt lege ich mit dazu. Es handelt sich um die Disk Variante. ihr könnt mich...
[Trading] X22 css/csgo lifetime gegen csgo skins
11/10/2014 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Tausche hier meinen x22 Lifetime Da ich ihn Nicht mehr benutze und dadurch keine Verwendung mehr haben dafür, Und gucken möchte dafür Paar skins für csgo zu bekommen. Der X22 Beinhaltet: -Css (Lifetime) -Csgo (Lifetime)
[Trading] csgo skins gegen csgo gift
05/06/2014 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Hi wie der titel schon sagt tausche ich cs go skins gegen csgo gifts wer interesse hatt einfach melden mfg bennyYO

All times are GMT +2. The time now is 16:17.