Biete kostenloses Boosten von Silber accounts in csgo an 11/01/2015 - Freebies - 13 Replies Wie der titel schon sagt biete ich kostenloses Boosten von Silver-Accounts in Csgo
Einfach in skype adden : Deathkillown
und dann spiele ich für euch die runden
Bin atm LE
[S] CSGO acc zum boosten :) 12/03/2014 - Trading - 0 Replies Würde ich gratis machen.
bitte nur Maximal Master guardien :) Pn me falls interested
*GÜNSTIG* *GÜNSTIG* TERA ACCOUNT (UNBENUTZT)!!!! *GÜNSTIG* *GÜNSTIG* 11/19/2012 - Trading - 2 Replies Handelt sich um diesen Account Typ. : TERA Collectors Edition kaufen, TERA Online CE, Tera CE
Account-Art: Collectors Edition
Abonnement: bis 07.06.2012
Account wurde nur AKTIVIERT!!! NOCH NICHT GESPIELT!!!! NUR AKTIVIERT !!!!! MAN KANN AUCH NOCH SEINEN EIGENEN BENUTZERNAMEN ERSTELLEN!!!!!
Hatte den key bei MMOGA gekauft.
Leider hab ich kein richtiges Internet mehr & kann das Spiel nicht runterladen.
[xBox 360] MW2 boosten 10/30/2011 - Call of Duty - 10 Replies Hoi,
ich suche einen oder mehrere Leute zum boosten. Möchte ein paar neue Waffen haben und gerade die Pistolkills dauern mir zu lange.
Bin momentan 43 (Major).
Wer nicht weiß was boosten ist: Wir gehen in ein öffentliches Spiel, verkriechen uns mit Taktikeinstieg und killen uns dann gegenseitig immer. K/D scheiße aber dafür neue Waffen.
Gruß
-TaZzy-
[xBox 360 MW2] boosten 10/25/2010 - Consoles - 4 Replies Hoi,
ich suche einen oder mehrere Leute zum boosten. Möchte ein paar neue Waffen haben und gerade die Pistolkills dauern mir zu lange.
Bin momentan 43 (Major).
Wer nicht weiß was boosten ist: Wir gehen in ein öffentliches Spiel, verkriechen uns mit Taktikeinstieg und killen uns dann gegenseitig immer. K/D scheiße aber dafür neue Waffen.
Ich habe mir erlaubt den Thread neben der CoD Section auch hier zu öffen, einfach deshalb um mehr Leute zu erreichen.
Gruß