Qualität zum kleinen Preis!

sale Angebot
__________________________________________________ ___________________________________
Bei Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Gerne können Sie auch direkt mit mir in Kontakt treten
Steam: [ steamcommunity.com/id/csgo-boosting-service ], TeamSpeak: [ boosting-service.limone.space ]
Doch wie funktioniert das ganze?
Sie kommen sie TS
sagen den gewünschten Ranks anhand der Preisliste.
Sie erhalten nach dem Kauf, einen Lobby-Link und können damit der Lobby beitreten für die Dauer des gewünschten Ranks
Wir erstellen 2 Lobbies, einmal die Lobby in der Sie sind, und packen dann noch 4 Globals dazu.
Dann erstellen wir eine zweite Lobby mit Globals, gegen die Sie dann spielen . Keine Sorge,
wir sind das Gegner Team und stehen nur AFK, Sie können also ganz einfach alle wegfarmen.
Durch einen Trick finden sich beide Lobbies gegenseitig.
Kann man dafür gebannt werden? NEIN!
Sie spielen gegen ganz normale Spieler, der einzige Unterschied ist, dass diese nur herumstehen und nicht schießen.
wir sind zu 100% DISKRET - Niemand wird etwas erfahren
Kein Vertrauen nötig! den Sie Spielen ja selber!
Was sind die Vorteile gegenüber herkömmlichen Boosting Services?
- du kannst selber spielen, musst also keine Account Daten weitergeben
- Super schnelle Upranks, 1 Match im Durchschnitt 10 Minuten
- 100% Win Rate, ohne dich anstrengen zu müssen
100% Ohne Risiko!
__________________________________________________ __________________________________
Preis-Liste für MM Boosting auf anfrage finden sie hier

__________________________________________________ __________________________________
Bei Fragen stehe ich Ihnen jederzeit über EPVP, oder Gerne auch direkt über:
Steam: [ steamcommunity.com/id/csgo-boosting-service ], [/URL] TeamSpeak: [ boosting-service.limone.space ]