Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 02:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

kreditkartenzahlung gegen psc oder skins

Discussion on kreditkartenzahlung gegen psc oder skins within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
kreditkartenzahlung gegen psc oder skins

hallo leute

ich suche jemanden der mir in faceit prime startus mit einer kreditkarte kaufen kann ich biete skins oder psc an

bitte pn wenn ihr bereit dafür seit

mfg
rocklovez is offline  
Old 04/29/2017, 17:13   #2 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted

elite*gold: 0
The Black Market: 232/1/6
Received Thanks: 154
Wie viel € entsprechen das?
!nSaN!Ty is offline  
Reply

Tags
kreditkartenzahlung

Similar Threads Similar Threads
[S] Grafiker [B] PSC / Kreditkartenzahlung / Überweisung
11/08/2016 - Artist Trading - 3 Replies
Moin Moin, Für ein Kundenseite bräuchte ich eine Logo-Erstellung und ein Bild für die Hauptseite im Slider. Einige Themen bezogene Bilder kann ich stellen. nähere Informationen per PN. Zahlen tue ich mit Paysafecard, Kreditkarte, E*Gold oder per Überweisung. Beste Grüße,
[S] Kreditkartenzahlung (nur mit 3D Secure tech) oder Webmoney | [B] Überweisung, Ppl
08/18/2016 - Trading - 1 Replies
Moin, ich suche für ein Geburtstagsgeschenk entweder jemanden der mir WebMoney (WME, WMZ, WMR) verkauft oder jemanden der mir etwas mit seiner Kreditkarte, die die 3D Secure Technik besitzt (meine wird abgelehnt weil sie das eben nicht tut), bezahlt. Geht nur um einen Betrag von ~6 Euro und ich geh bei jemandem der einiger Maßen trusted ist auch first. Könnte per Paypal, Skrill oder Überweisung (Onlinebanking mit Screen von der Bestätigung) zahlen. Wenn ihr mir weiterhelfen könnt, bitte bitte...
[B] Kreditkartenzahlung [S] PayPal/PSC/elite*Gold
07/17/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, Ich biete euch eine Kreditkartenzahlung (bis 150€) bei Steam & Origin an. Gerne auch bei anderen Seiten / Zwecken wenn ihr mich wissen lasst worum es geht. Dafür möchte ich je nachdem e*Gold haben - Gehandelt wird nur via Request! Lg
Suche 35$ Kreditkartenzahlung Biete 35€ PSC
02/13/2013 - Trading - 0 Replies
Topic regelt. Ihr macht Gewinn. Infos per PN bump!
[S]uche Überweisung/Kreditkartenzahlung [B] PSC
09/20/2012 - Trading - 3 Replies
Moin. Ich suche wen, der mir eine Banküberweisung bzw. eine Kreditkartenzahlung (via moneybookers) in einem Online-Shop machen kann, da ich selbst kein Konto besitze. Das Ganze kostet 49,98€ (der Versand ist im Preis vorhanden), dafür gebe ich euch 60€ in PSC. Wenn du Interesse haben solltest, bitte per PN melden. Danke :)

All times are GMT +2. The time now is 02:16.