Habe vor mit meinen Freunden eine Gamble Seite zu eröffnen. Wir würden Server bereitstellen, bräuchten nur jemand der uns dabei helfen kann oder so etwas schon bereit hat. Derjenige würde dann natürlich auch vom Profit Anteile bekommen.
Suche Programmierer für "CSGO Gamble Site" 08/07/2016 - Coders Trading - 5 Replies Hallo,
ich suche einen Programmierer, der auf meiner Seite alle Funktionen vom Steam Login bis zum Tradebot und dem Deposit/Withdraw System einrichten kann. Die Seite ist genauso aufgebaut, wie eine Gamblesite, nur, dass es ein Geschicklichkeitsspiel ist. Am besten jemand, der so etwas schon mal gemacht hat. Schreibt mir.
MfG
CSGO Gamble Seite 07/02/2016 - Web Development - 5 Replies Jemand on, der mir grad helfen kann?
Hab schon Script etc. nur kommt immer der Error, wenn man die Homepage öffnen will:
SQLSTATE Access denied for user 'LOGIN NAME MYSQL'@'localhost' (using password: YES)
wahrscheinlich ganz dummer fehler, bitte melden wer sich da bissl auskennt.
CSGO gamble Seite wie Double. Suche Coder 05/27/2016 - Coders Trading - 1 Replies Hey mein Name ist Oli,
und ich habe vor eine eigene CSGO-Gamble seite zu erstellen bzw. erstellen zu lassen und dafür benötige ich n atürlich einen Dev/Coder.
Über bezahlungen/und genaueres wird privat gesprochen .
addet mich einfach bei skype: miniking1506 oder schreibt mir ne pn bis dahin lg. Oli
CSGO Gamble Seite 11/08/2015 - General Coding - 0 Replies Topic sagt alles ...
Benötige jemand der sich ein bisschen damit auskennt und mich in die Materie einweißt , von Websiten machen ( HTML , CSS ) habe ich ahnung
Gruß