Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 13:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Programmierer für Gamble Seite

Discussion on Suche Programmierer für Gamble Seite within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Suche Programmierer für Gamble Seite

Habe vor mit meinen Freunden eine Gamble Seite zu eröffnen. Wir würden Server bereitstellen, bräuchten nur jemand der uns dabei helfen kann oder so etwas schon bereit hat. Derjenige würde dann natürlich auch vom Profit Anteile bekommen.
z4nda is offline  
Old 02/28/2017, 23:12   #2 Trade Status: Unverified(?)

RockSolid's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 178/0/0
Received Thanks: 125
Add mich mal in skype und wir besprechen das da

mfg roocky

RockSolid is offline  
Reply

Tags
csgo, gamble, seite, site, trade

Similar Threads Similar Threads
Suche Programmierer für "CSGO Gamble Site"
08/07/2016 - Coders Trading - 5 Replies
Hallo, ich suche einen Programmierer, der auf meiner Seite alle Funktionen vom Steam Login bis zum Tradebot und dem Deposit/Withdraw System einrichten kann. Die Seite ist genauso aufgebaut, wie eine Gamblesite, nur, dass es ein Geschicklichkeitsspiel ist. Am besten jemand, der so etwas schon mal gemacht hat. Schreibt mir. MfG
CSGO Gamble Seite
07/02/2016 - Web Development - 5 Replies
Jemand on, der mir grad helfen kann? Hab schon Script etc. nur kommt immer der Error, wenn man die Homepage öffnen will: SQLSTATE Access denied for user 'LOGIN NAME MYSQL'@'localhost' (using password: YES) wahrscheinlich ganz dummer fehler, bitte melden wer sich da bissl auskennt.
CSGO gamble Seite wie Double. Suche Coder
05/27/2016 - Coders Trading - 1 Replies
Hey mein Name ist Oli, und ich habe vor eine eigene CSGO-Gamble seite zu erstellen bzw. erstellen zu lassen und dafür benötige ich n atürlich einen Dev/Coder. Über bezahlungen/und genaueres wird privat gesprochen . addet mich einfach bei skype: miniking1506 oder schreibt mir ne pn bis dahin lg. Oli
CSGO Gamble Seite
11/08/2015 - General Coding - 0 Replies
Topic sagt alles ... Benötige jemand der sich ein bisschen damit auskennt und mich in die Materie einweißt , von Websiten machen ( HTML , CSS ) habe ich ahnung Gruß

All times are GMT +2. The time now is 13:16.