Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ich kaufe eure Inventare!

Discussion on Ich kaufe eure Inventare! within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ich kaufe eure Inventare!

Ich kaufe komplette Inventare auf.

Ich habe ein hohes Budget zur Verfügung stehen,
weswegen ich auch große Massen auf einmal erstehen kann.

Ich zahle mit Paypal und Skrill bei Bedarf auch gerne mit Psc.
Falls ihr Bedenken habt, ist ein Mittelsmann gerne gesehen.
Ich zahle 55% des Marktpreises.
Nach einigen Trades kann ich gegebenenfalls
auch mit elite*gold bezahlen.

Bei Interesse könnt ihr mich auf Skype oder durch private Nachrichten kontaktieren.
Suche Arma 3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Kaufe ganze CS:GO Inventare [50%]
12/30/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Nabend, ich kaufe alle eure CS:GO Inventare auf zu 50% des Marktpreises. Als Zahlungsmöglichkeiten biete ich euch PSC, PayPal, Überweisung. Solltet ihr keinen Steam Mobile Authetificator aktiv haben, sendet ihr mir die Items zu und erhaltet 3 Tage später das Geld, sobald die Items freigegeben wurden. Angebote bitte via PN mit Inventarlink. Ich gehe unter keinen Umständen first.
[Buying] Kaufe Cs Go inventare/Skins! 65%!
05/15/2015 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hay, Ich Kaufe eure inventar im wert von max 150€ (Zahle mit meinem vorhandenen e*gold) Werde first gehen via lock Dann sendet ihr mir eine Steam anfrage (trade offer link geht auch) und ihr sendet mir das inventar/die skins. Biete euch 60% vom market an! Inventar preis x 0,60 = Preis Preis x 65 e*gold = E*gold preis
Plugin 2 Inventare problem
03/22/2014 - Minecraft - 4 Replies
Hey Community, ich habe eine kleine Frage zu Bukkit. Ich habe ein Lobby Plugin geschrieben, und in diesem sind 2 Inventare drinnen, das erste Inventar öffnet sich mit dem Command "Achiv" und das zweite mit "Teleport". Das Achiv klappt, aber das Teleport nicht, kann mir da jmd behilflich sein? Danke im voraus an alle die Helfen.
Inventare plötzlich weg!
08/03/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hey Leute, ich hatte drei welten am start..zwei davon hab ich mit multiverse betrieben. Jetzt hab ich die nether und die eine welt gelöscht. Nur noch auf der wir spielen ist da und jetzt sind plötzlich alle Invetare leer. Player Dateien gibt es iwie gar nicht in dem Welt ordner.. weiß jemand rat, ist dringed! lg
[Frage] Lager (3 Inventare)
09/26/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Heyho! Hab mal gesehen das es beim Lager möglich ist 3 inventare zu haben... würde gern wissen wie man das i.wie einstellt...=) MfG CreeD aka Maui0152 :P

All times are GMT +1. The time now is 04:18.