Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 16:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

LoL Account 63 Skins, fast alle Champs [Suche] CSGO Account

Discussion on LoL Account 63 Skins, fast alle Champs [Suche] CSGO Account within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

qxL.-'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
LoL Account 63 Skins, fast alle Champs [Suche] CSGO Account

Topic,

63 Skins, darunter paar seltene
besteht seit Season 2, S2 Gold, S3 Plat, S4 Diamond, danach wurde sehr wenig damit gespielt

Genug Runenseiten sowie Runen

Suche einen CSGO Account (am besten bereits mit Faceit Account Stufe 8+) der ordentlich Stunden hat.
qxL.- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Trading] SUCHE METIN 2 DE Account GEBE LoL Account 121 Skins fast alle champs
07/05/2015 - Metin2 Trading - 1 Replies
Also ich suche einen guten Metin2 DE Account und biete dafür mein LoL Account mit 121 Skins. Habe alle Champions außer Quin und Nautilus. Platin 4 50+ LP. Ungefähr 4000 EP sind noch drauf. 9 Runenseiten mit vielen Runen für ziemlich jeden Champion hat man gute Runen zur Auswahl. Fast 600 Normal Wins. Trade geht über Middleman. Bietet einfach hier oder added mich bei Fragen in Skype : benben420 Skins :http://imgur.com/rlfKsl3
[Selling] EUW Account, 215 Skins, fast alle Champs, SUCHE Googleplay guthaben 50€
04/13/2015 - League of Legends Trading - 11 Replies
Hallo, Was ich suche! Google Play Guthaben - 50€! Der Account besitzt fast alle Champions, fehlen die letzten 4 oder 5, die releast wurden. Aktuell unrated. S2 Silver, S3 Plat, S4 von Plat auf Gold wegen Inaktivität gedroppt - super Start Elo! Skins:Goth Annie, Red Riding Annie, Annie in Wonderland, Panda Annie, Brolaf, Commando Galio, Gatekeeper Galio, The Magnificent Twisted Fate, Jack of Hearts Twisted Fate, High Noon Twisted Fate, Commando Xin Zhao, Viscero Xin Zhao, Winged...
[Selling] LoL-Account G5,Alle Champs,82 Skins,Alle Runenseiten, Fast alle Runen + Steam Account
01/17/2015 - League of Legends Trading - 10 Replies
Guten Abend liebe ePvP Community Ich möchte meinen LoL-Account verkaufen welcher mir über mehrere Jahre ans Herz gewachsen ist,da ich einfach keine Zeit mehr dafür finde zu zocken. Ich hoffe damit jemanden eine Freude bereiten zu können, der sich einen TOP ausgestatten Account anlegen möchte. Der LoL-Account: - Gold 5 - Alle Champions
[Selling] Verkaufe EUW Account Silver 1 / Viele Limited Skins/ fast alle Champs - Suche PayPal
11/23/2013 - League of Legends Trading - 4 Replies
Halli Hallo, wie der Titel schon sagt würde ich gerne meinen League of Legends EUW Account wegen Zeitmangel verkaufen. Der Account befindet sich momentan in der 1. Silver Division und hat fast alle Champs und sehr viele Limited/Legendary Skins. Er hat um die 1000~ IP, aber RP hat er leider nicht mehr. Außerdem hat er 9 Runenseiten und auch einige nicht mehr erhältlichen Icons. Der Account ist noch nie negativ aufgefallen. Screens folgen unten.
Wts lvl 30 account fast alle champs 7 fehlen 40+ skins fast all runen west eu
07/24/2012 - League of Legends Trading - 5 Replies
hallo Epvpers bei dem account handelt es sich um einen: lvl 30 Account es sind noch ca 400rp (riot points spiel eigene währung die einen währungskurs gegen über euro hat) und ca 6400 ep ( Pkt für das bestreiten von spielen) vorhanden die in Tolle sachen investiert werden können. Unraked Games sind ca 900 Gespielt worden davon fast ausschließlich 5on5 Games.

All times are GMT +2. The time now is 16:55.