Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 22:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Partner für Csgo Boosting

Discussion on Suche Partner für Csgo Boosting within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 11,848
Received Thanks: 968
Suche Partner für Csgo Boosting

Was suche ich ?
Einen zuverlässigen Partner für einen Csgo Boosting Service

Was erwarte ich von dir ?
Zuverlässigkeit. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Boosts am Wochenende oder unter der Woche am Abend stattfinden und da erwarte ich auch, dass ihr erreichbar seid (Wenn auch nur um zu sagen, dass ihr keine Zeit/Lust habt) Außerdem müsst ihr einen gewissen Skill mitbringen, ansonsten kann ich nämlich auch alleine boosten. Zusätzlich solltet ihr ruhig bleiben können und Geduld haben. Einige Kunden wollen auch während eines Boosts mit einem auf nem TS reden und da sollte man auch Tipps geben können und auch wenn die Kunden Scheiße labern ruhig bleiben.

Was ist mit meinem alten Boosting Service passiert ?
Es gab einige Strapazen zwischen meinem damaligen Partner und mir und daher hat er den Kontakt abgebrochen. Basierte auf einigen Faktoren.

Zu mir
Ich habe schon einige Erfahrungen mit Csgo Boosts gemacht. Habe soweit auch schon jeden Rank geboosted. Teils mit den Kunden gespielt, aber auch teils auf deren Accounts. SoloQ und DuoQ alles schon durch. Ich war jetzt eine etwas längere Zeit inaktiv und habe durch familiäre Probleme, Umzug, Freundin und Schule kaum noch Zeit fürs Boosten gehabt. Jetzt bin ich aber umgezogen und habe in ein paar Tagen wieder reichlich Zeit. Ich war problemlos Global und habe auch schon 2 Global Boosts hinter mir, allerdings spiele ich momentan nicht auf Top Level, aber Supreme ist noch drin. Ich werde mich aber auch wieder recht schnell einfinden können.

Vergütung
Alles wird 50:50 geteilt und die Zahlung geht von dem Kunden an mich und die Hälfte leite ich an dich weiter. Da diskutiere ich auch nicht. Weiter Infos dazu aber per PN oder Skype. Wenn man das ganze ordentlich durchzieht und aufbaut kommt da schon ein ganz nettes Taschengeld bei rum.

Es gibt sicher noch reichlich zu klären und auch ein paar Infos, die nicht so direkt für die Öffentlichkeit bestimmt sind, also meldet euch doch einfach mal

Bibabois können bitte direkt wegbleiben... Alles die gleichen Hurensöhne
♥JanS♥ is offline  
Old 10/11/2016, 16:05   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Quote:
Bibabois können bitte direkt wegbleiben... Alles die gleichen Hurensöhne
So viel zu "ruhig bleiben können"
Hatte Interesse, will aber doch nicht mit nem Typen zusammenarbeiten, der direkt alle "Fans" als Hurensöhne beleidigt.

Nein, ich mag Bibanator selber nicht.
ηøℓι is offline  
Old 10/11/2016, 16:08   #3

 
elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 11,848
Received Thanks: 968
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
So viel zu "ruhig bleiben können"
Hatte Interesse, will aber doch nicht mit nem Typen zusammenarbeiten, der direkt alle "Fans" als Hurensöhne beleidigt.

Nein, ich mag Bibanator selber nicht.
Sorry, aber hatte schon Kontakt mit so vielen Bibabois und anders kann ich mich ehrlich gesagt nicht ausdrücken. Jeder dümmer als der Andere.
Als Bibaboi sehe ich auch nicht ganz normale Fans an, sondern die Leute, die 1:1 wie Biba reden und auch denken, dass sie alles wüssten und die krassesten wären. Sowas kann man sich echt nicht geben.
♥JanS♥ is offline  
Old 10/11/2016, 16:31   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 7
Received Thanks: 0
Wink Boosting Service

yo, ich würde gerne mit dir arbeiten falls das du auch so siehst gib mir eine Antwort.

Ich wäre interessiert an deinem Angebot
BoostinService is offline  
Old 10/11/2016, 16:41   #5

 
elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 11,848
Received Thanks: 968
Quote:
Originally Posted by BoostinService View Post
yo, ich würde gerne mit dir arbeiten falls das du auch so siehst gib mir eine Antwort.

Ich wäre interessiert an deinem Angebot
Jo erzähl maln bisschen was zu dir und schreib mir mal alle Fragen auf die du hast. Beantworte die dann denke ich von unterwegs, muss gleich noch ein paar Besorgungen tätigen.

Bin btw 17 falls es wen interessiert.
♥JanS♥ is offline  
Old 10/11/2016, 22:18   #6 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 8
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,121
Received Thanks: 178
Habe dir mal eine PN hinterlassen
Niczl is offline  
Old 10/13/2016, 01:06   #7

 
elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 11,848
Received Thanks: 968
An alle die sich gemeldet haben:
Hatte heute so gar keine Zeit, bzw hab es als ich Zeit hatte verplant. Melde mich wohl doch erst gegen Wochenende oder so. Eventuell auch erst nächste Woche, da sollte ich dann vernünftiges Internet haben
♥JanS♥ is offline  
Old 10/17/2016, 23:16   #8 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 8
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,121
Received Thanks: 178
Quote:
Originally Posted by ♥JanS♥ View Post
An alle die sich gemeldet haben:
Hatte heute so gar keine Zeit, bzw hab es als ich Zeit hatte verplant. Melde mich wohl doch erst gegen Wochenende oder so. Eventuell auch erst nächste Woche, da sollte ich dann vernünftiges Internet haben
Alles klar.
Niczl is offline  
Old 10/18/2016, 07:22   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
honigkuchenpferd2's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2010
Posts: 671
Received Thanks: 43
Habe dich in Skype geadded.

lg
honigkuchenpferd2 is offline  
Old 10/18/2016, 13:00   #10

 
elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 11,848
Received Thanks: 968
Quote:
Originally Posted by honigkuchenpferd2 View Post
Habe dich in Skype geadded.

lg
schreib mir bitte erstmal hier, bin erst später wieder in Skype erreichbar
♥JanS♥ is offline  
Old 10/18/2016, 14:38   #11 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted
 
elite*gold: 92
Join Date: Jan 2016
Posts: 180
Received Thanks: 8
pn bitte ^^
NinO27 is offline  
Old 10/18/2016, 14:39   #12

 
elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 11,848
Received Thanks: 968
Quote:
Originally Posted by NinO27 View Post
pn bitte ^^
Wenn dann schreibst du mir bitte eine mit ein paar Infos zu dir
♥JanS♥ is offline  
Old 10/18/2016, 19:07   #13 Trade Status: Unverified(?)

 
Ditrez's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,019
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by ♥JanS♥ View Post
Was suche ich ?
Einen zuverlässigen Partner für einen Csgo Boosting Service

Was erwarte ich von dir ?
Zuverlässigkeit. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Boosts am Wochenende oder unter der Woche am Abend stattfinden und da erwarte ich auch, dass ihr erreichbar seid (Wenn auch nur um zu sagen, dass ihr keine Zeit/Lust habt) Außerdem müsst ihr einen gewissen Skill mitbringen, ansonsten kann ich nämlich auch alleine boosten. Zusätzlich solltet ihr ruhig bleiben können und Geduld haben. Einige Kunden wollen auch während eines Boosts mit einem auf nem TS reden und da sollte man auch Tipps geben können und auch wenn die Kunden Scheiße labern ruhig bleiben.

Was ist mit meinem alten Boosting Service passiert ?
Es gab einige Strapazen zwischen meinem damaligen Partner und mir und daher hat er den Kontakt abgebrochen. Basierte auf einigen Faktoren.

Zu mir
Ich habe schon einige Erfahrungen mit Csgo Boosts gemacht. Habe soweit auch schon jeden Rank geboosted. Teils mit den Kunden gespielt, aber auch teils auf deren Accounts. SoloQ und DuoQ alles schon durch. Ich war jetzt eine etwas längere Zeit inaktiv und habe durch familiäre Probleme, Umzug, Freundin und Schule kaum noch Zeit fürs Boosten gehabt. Jetzt bin ich aber umgezogen und habe in ein paar Tagen wieder reichlich Zeit. Ich war problemlos Global und habe auch schon 2 Global Boosts hinter mir, allerdings spiele ich momentan nicht auf Top Level, aber Supreme ist noch drin. Ich werde mich aber auch wieder recht schnell einfinden können.

Vergütung
Alles wird 50:50 geteilt und die Zahlung geht von dem Kunden an mich und die Hälfte leite ich an dich weiter. Da diskutiere ich auch nicht. Weiter Infos dazu aber per PN oder Skype. Wenn man das ganze ordentlich durchzieht und aufbaut kommt da schon ein ganz nettes Taschengeld bei rum.

Es gibt sicher noch reichlich zu klären und auch ein paar Infos, die nicht so direkt für die Öffentlichkeit bestimmt sind, also meldet euch doch einfach mal

Bibabois können bitte direkt wegbleiben... Alles die gleichen Hurensöhne
Habe dich auf skype geaddet& Pnt hier.
Ditrez is offline  
Old 10/18/2016, 19:10   #14

 
elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 11,848
Received Thanks: 968
Quote:
Originally Posted by theluxus View Post
Habe dich auf skype geaddet& Pnt hier.
Kannst du bitte aufhören mich per pn und jz auch hier zuzuspammen ?
Habe dir gesagt, dass dein Rang zu niedrig ist.
♥JanS♥ is offline  
Old 10/18/2016, 19:23   #15 Trade Status: Unverified(?)

 
Ditrez's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,019
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by ♥JanS♥ View Post
Kannst du bitte aufhören mich per pn und jz auch hier zuzuspammen ?
Habe dir gesagt, dass dein Rang zu niedrig ist.
Also du hast mir nicht geantwortet per PN/skype?

Dann tuts mir leid!
Ditrez is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] CSGO Service | CHEAP CSGO BOOSTING | WIN=$2 | FAST BOOSTING | ONLINE NOW! | Any rank
07/11/2016 - Counter-Strike Trading - 1 Replies
DELETE
[Search] CSGO Boosting Partner
01/03/2016 - Counter-Strike Trading - 2 Replies
Hey folks I'm looking for a guy who i can work with providing a Legit boosting service. Needs to be trustworthy & good at CSGO. Contact me through skype: magameeedcr7 Further details in private.
[Suche]Boosting Partner[BF4]
09/24/2014 - Battlefield - 0 Replies
Hallo ich suche einen Boosting Partner und Gaming Kompanen. Was du mitbringen musst. Teamspeak 3 ein funktionierendes Headset eine erträgliche Stimme bzw. Leute ab 16+ Frauen werden bevorzugt xD Emanuipazion und so !! Gut Snipen können !! Hauptbedingung !! (1000-1500M+) und Battlefield 4
[Selling] Suche Partner für Boosting-Unternehmensaufbau
09/12/2014 - League of Legends Trading - 2 Replies
Hallo, Ich hab die letzten Wochen viel nachgedacht und kam zum entschluss nebenbei ein eigenes Unternehmen aufzubauen, natürlich fragte ich mich erst was soll ich für ein Unternehmen machen? Ich erinnerte mich an die Boosts die ich in verschiedenen Spielen gemacht hatte, diese brachten für kurzen Zeitaufwand viel Geld. Kriterien: - 18 Jahre alt. - 3-5 Stunden Zeit am Tag (Anfangs nur als Nebenverdienst wenn wir erfolg haben hauptberuflich) - Informatikkenntnisse (von Vorteil für das...
[PC]Suche BF3 boosting partner für Mcom Defender ribbons
07/04/2014 - Battlefield - 1 Replies
Hallo Com. Ich suche ein paar leute die mit mir paar mcom defender ribbons farmen, da diese fast unmöglich in einem normalem match zu bekommen sind. Natürlich können wir danach auch andere sachen boosten ;) Wer Interesse hat schicke bitte ein PN mfg IxhKlyto



All times are GMT +2. The time now is 22:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.