Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 11:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Inventory retten (VAC) [S] Hilfe & zahle auch

Discussion on Inventory retten (VAC) [S] Hilfe & zahle auch within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 93
Received Thanks: 4
Inventory retten (VAC) [S] Hilfe & zahle auch

hallo,

ein kollege von mir hat letztens auf meinem smurf account gecheatet und wurde gebannt. blöd nur, dass mein smurf mit der selben telefonnummer verlinkt war und mein teurer main account mit einem inventarwert von über 3000€ würde ebenfalls gebannt. ich kann werder traden, noch was auf dem markt verkaufen oder auf vac-gesicherten servern zocken. wichtig sind mir nur die skins und ich würde mich freuen wenn jemand jemanden kennt der iwie items retten kann. freue mich auf eventuelle hilfe. dies ist der link zu meinem steamaccount:
bin dort öfters aktiv als hier!

mfg marv
xD123987 is offline  
Old 09/13/2016, 19:01   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
Kizuaki's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,048
Received Thanks: 189
Nja, wird wohl nichts mehr.

Nächstes Mal einfach legit spielen
Kizuaki is offline  
Old 09/13/2016, 19:03   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 228
The Black Market: 529/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,155
Received Thanks: 1,157
Quote:
Originally Posted by xD123987 View Post
hallo,

ein kollege von mir hat letztens auf meinem smurf account gecheatet und wurde gebannt. blöd nur, dass mein smurf mit der selben telefonnummer verlinkt war und mein teurer main account mit einem inventarwert von über 3000€ würde ebenfalls gebannt. ich kann werder traden, noch was auf dem markt verkaufen oder auf vac-gesicherten servern zocken. wichtig sind mir nur die skins und ich würde mich freuen wenn jemand jemanden kennt der iwie items retten kann. freue mich auf eventuelle hilfe. dies ist der link zu meinem steamaccount:
bin dort öfters aktiv als hier!

mfg marv
Kannst du vergessen, schöne grüße an deinen Kollegen.
An "seiner" Stelle würde ich nie wieder das Haus verlassen.
.QaDusch is offline  
Old 09/13/2016, 19:06   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Mad0ck's Avatar
 
elite*gold: 313
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,367
Received Thanks: 284
Kenne bis heute keinen dem nem cheat nachgewiesen wurde wie es bei dir ja ist und der VAC Status nachträglich entfernt wurde

Grüße an deinen bro
Mad0ck is offline  
Old 09/13/2016, 19:07   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 108
Received Thanks: 17
Naja du musst nicht auf die anderen hören die hier schreiben, du hast beweise und ich habe schon mehreren leuten geholfen einen vac zu hintergehen. Falls du meine hilfe brauchst , ich habe dihc in steam geaddet ( Nicka )
FASTPLEASE is offline  
Old 09/13/2016, 19:32   #6 Trade Status: Unverified(?)

 
Ditrez's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,019
Received Thanks: 124
Ich möchte jz nichts sagen aber soeinen "Freund" würde ich Anzeigen aber da du ja deine daten freiwillig dagelassen hast wird das nichts.(hast ihm ja smurf gegeben)
Ditrez is offline  
Old 09/13/2016, 20:09   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
-Viper's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 310/3/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,245
Received Thanks: 294
Quote:
Originally Posted by FASTPLEASE View Post
Naja du musst nicht auf die anderen hören die hier schreiben, du hast beweise und ich habe schon mehreren leuten geholfen einen vac zu hintergehen. Falls du meine hilfe brauchst , ich habe dihc in steam geaddet ( Nicka )
Lass dich nicht ziehen, Valve hat und wird nie irgendjemanden unbannen
-Viper is offline  
Old 09/13/2016, 20:13   #8 Trade Status: Unverified(?)


 
Bobo's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 624/0/1
Join Date: Jun 2014
Posts: 17,605
Received Thanks: 647
Das wird nichts mehr, ein VAC wird nicht zurückgenommen.

Liebe Grüße an den Freund.
Bobo is offline  
Old 09/13/2016, 20:37   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
Mad0ck's Avatar
 
elite*gold: 313
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,367
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by Βobo View Post
Das wird nichts mehr, ein VAC wird nicht zurückgenommen.

Liebe Grüße an den Freund.
Naja nen vac an sich kann schon zurück genommen werden
Hatte selber schon einen bekommen ^^

Die Banns kommen ja hauptsächlich in wellen. Sprich viele ( mehrere ) auf einmal.
Da kommts auch oft vor, dass man nen vac bekommt ohne was dafür zu können
Sofern man nen Supp Ticket schreibt und man höfflich bleibt sollten die das ganze relativ "schnell" überprüfen.
Handelt es sich um nen Fehler vom system ist der vac wieder weg.


Da bei ihm ja nen cheat gelaufen ist... pech
bzw eig. selber schuld xD
Mad0ck is offline  
Old 09/13/2016, 20:42   #10 Trade Status: Unverified(?)


 
Bobo's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 624/0/1
Join Date: Jun 2014
Posts: 17,605
Received Thanks: 647
Quote:
Originally Posted by Mad0ck View Post
Naja nen vac an sich kann schon zurück genommen werden
Hatte selber schon einen bekommen ^^

Die Banns kommen ja hauptsächlich in wellen. Sprich viele ( mehrere ) auf einmal.
Da kommts auch oft vor, dass man nen vac bekommt ohne was dafür zu können
Sofern man nen Supp Ticket schreibt und man höfflich bleibt sollten die das ganze relativ "schnell" überprüfen.
Handelt es sich um nen Fehler vom system ist der vac wieder weg.


Da bei ihm ja nen cheat gelaufen ist... pech
bzw eig. selber schuld xD
Er hat ja geschrieben das gehackt wurde, auf das bezog sich mein Post.
Das ein VAC zurück genommen werden kann - Wenn ein Fehler auftritt ist mir natürlich bewusst.
Bobo is offline  
Thanks
1 User
Old 09/14/2016, 04:36   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 145
Received Thanks: 27
Haha...wieso connected man seinen smurf auch mit der selben Nummer....als ob du nicht selbst damit gehaxort hast..fail digga Rip ur money..locker 3k weg..
xoinkx is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2016, 21:28   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
Duck.'s Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Sep 2016
Posts: 76
Received Thanks: 5
Hab tatsächlich auch noch nie mitbekommen, dass ein Cheater nen VAC losgeworden ist.
Und wenn es irgendwie möglich sein sollte, wird es nicht legal sein
Duck. is offline  
Old 09/20/2016, 11:25   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 103
Received Thanks: 23
Geht nicht. Alle Angebote diesbzgl. sind Scam
Ossus is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2016, 12:07   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 93
Received Thanks: 4
push

und es geht mir nicht darum den vac loszuwerden (auch wenn ich nicht auf dem acc gecheatet habe), sonder primär um die items :O
xD123987 is offline  
Old 09/22/2016, 13:12   #15 Trade Status: Unverified(?)
 
nicxio2's Avatar
 
elite*gold: 261
Join Date: Jul 2011
Posts: 86
Received Thanks: 5
items kannste retten aber ka ob du das risiko für 1000britische pfund in anspruch nehmen willst. auf interwebz bietet Oxide diesen dienst an is im endeffekt ein anwaltsschreiben bla bla weils sich so gesehen um ne währung handelt dürfen die dir einfach nicht das "geld" bannieren . kannst es ja versuchen.
nicxio2 is offline  
Reply

Tags
ban, csgo, inventory, ow, vac


Similar Threads Similar Threads
AUTOIT DRINGEND HILFE ZAHLE AUCH
08/04/2016 - AutoIt - 2 Replies
Hallo, ich hab ein Script, was eine Datei in eine txt umwandeln soll, die erste Zeile löschen und wieder zum alten Format zurückkehren soll #include <file.au3> #RequireAdmin $l = _FileCountLines(@DesktopDir & "\dateien.txt") MsgBox(0,"",$l) for $i = 1 to $l $l2 = FileReadLine(@DesktopDir & "\dateien.txt",$i) $l3 = StringReplace($l2,"csv","txt") MsGBox(0,"t",$l3)
Visual basic Hilfe zahle auch
10/07/2012 - Trading - 0 Replies
Hey kann mir wer in visual basic helfen Und zwar würde ich gerne wissen wie ich mache das wenn der Client benutzer auf load drück im Hintergrund eine datei von meinem FTP Downloadet und diese dan alleine ausführt kann mir wer da helfen ?? bei Hilfe in skype adden Skype ID: niklas.knoll1 Push
Suche hilfe zahle auch E*gold
08/06/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wenn ich mein server starten möchte kommt das hier : /libexec/ld-elf.so.1: ./game: Undefined symbol "flydown7" mysql_real_connect: Unknown database 'hotbackup' failed, retrying in 5 secondsmysql_real_connect: Unknown database 'hotbackup' failed, retrying in 5 secondsmysql_real_connect: Unknown database 'hotbackup' failed, retrying in 5 seconds Ist root, kein hamachi... kann mir jemand per tv helfen`?
Suche hilfe, zahle auch 10 euro paypal.
08/03/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
start.sh: ./auth: not found Real Server Log Offmysql_real_connect: Access denied for user 'root'@'localhost' (using password: YES) failed, retrying in 5 secondsPUBLIC_IP: 109.236.12.3 interface nfe0 HOSTNAME: channel1 mysql_real_connect: Access denied for user 'mt2'@'localhost' (using password: YES) cannot open direct sql connection to host: localhost user: mt2 db: common cannot start server while no common sql connected weiss jemand wo genau der fehler liegt bzw kann mir jemand...
Suche Hilfe! Zahle auch
04/11/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hay epvp. Ich suche eine Person die mir hilft einen DNS Server zu erstellen da ich einige Probleme habe.Kommentare wie biste dumm könt ihr euch sparen. Benötigt wird: Skype Headset TeamViewer Gute kentnisse



All times are GMT +2. The time now is 11:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.